Mindfactory Preis Mehrwertsteuer?

4 Antworten

Nachts zahlst keine Versandkosten. Die Mehrwertsteuer wird immer bezahlt und ist auch immer in den Preise inbegriffen.

Ach so, ok, danke, und wie viel beträgt der Versand? Pro Stück oder insgesamt?

@AnonymCipher

Ein paar euro fur das ganze Ding. Dort ist dich ein Link wo "Versandkosten" steht, da klickste drauf.

@privsec

Tut mir leid -.- ist das erste Mal, dass ich etwas bestellen will und dachte, dass die die Sachen getrennt verschicken und man pro Karton oder ähnlichem zahlen muss

PS: Liegt wohl daran, dass ich noch ein Kind bin...

@AnonymCipher

Bei solchen Summen, wäre es besser, wenn du deine Eltern beim Bestellen fragst, dass sie mit drüber schauen, wenn du noch so unsicher bist.

inkl. bedeutet immer inklusive, ist also im Preis schon enthalten.

Zwischen 0 und 6 Uhr hat mit Steuern nichts zu tun, allerdings bietet Mindfactory dann Midnight-Shopping mit günstigeren Preisen an.

Ja, die Steuern sind schon enthalten.

Das da irgendwas abgezogen wird wenn du zwischen 0 und 6 bestellst steht wo ??

95 Euro Versand?

Da ist die Umsatzsteuer mit drin.

Aber siehst Du ja bei der Bestellung. Der Endpreis wird angegeben.

Mario