Mindfactory PC zusammengestellt aber Gehäuse fehlt noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie schon gesagt wird dir der Kudensupport dort weiterhelfen. Ich würde mir aber keine Gedanken machen, da das Packet durch das Gehäuse auch Größer ist und es sein kann, dass es später Ankommt. War bei mir auch so

Mindfactory verschickt das Gehäuse seperat als großsendung. Wenn du mit 24 h Express bestellst, kommt beides gleichzeitig. Wenn nicht, kommen die großteils etwas später an, das ist normal.

Steht auf Mindfactory.de auf der Seite des Gehäuses "Bestellt, erwartet am xx.xx.xxxx"? Wenn es nämlich nicht vorrätig ist dauert es bis es geliefert wird. Bei mir wars so dass mein Kühler eine Woche später kam.

Frag beim Kundenservice von mindfactory nach, die können Dir das genauer beantworten. LG

Was steht denn auf dem Lieferschein?Hast du beim Annehmen der Pakete drauf geachtet für wie viele du unterschrieben hast?

Mein Gehäuse, das ich, wie der Rest meines PC bei mindfactory bestellt hab, kam ein Tag vor dem Innenleben meines PC.

Der Kundensupport sollte dir weiterhelfen können :)

Was möchtest Du wissen?