Mindfactory PC geht nicht an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal ob der power Knopf richtig am mainboard angeschlossen ist, ansonsten mal bei MF anrufen und nachfragen. GGF zurückschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoThu12332
28.01.2016, 19:14

Danke aber hat sich schon erledigt ^^ Im Endeffekt war das Mainboard-stromkabel (20+4 ATX) nicht richtig eingesteckt und war zur Hälfte nicht richtig drin

0

Hast du den Powerstecker des Gehäuses richtig am Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
28.01.2016, 18:22

Also den kleinen schwarzen zweipoligen.

0
Kommentar von JoThu12332
28.01.2016, 18:23

naja, ich habe den Stecker in beide Richtungen einmal eingesteckt, beide Male passiert nichts

0
Kommentar von Agentpony
28.01.2016, 18:25

Dann geh mal vorsichtig mal mit einem isolierten Schraubendreher an die kontakte und überbrücke sie. Damit simulierst du den Scahlter des Gehäuses.

0
Kommentar von JoThu12332
28.01.2016, 18:28

Hm das traue ich mich nicht, da ich doch was kaputt machen könnte...oder nicht?

0

Bei Mindfactory nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, alles noch einmal Überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt Mindfactory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?