Mindfactory ohne rechnung Reklamation?

1 Antwort

Online gekauft?!
Dann gibts in einem Profil normalerweise auch nen Nachweis des Kaufs.

4

ich habe mich versucht mit meiner email und meinem Passwort an zu melden (habe früher immer die gleiche daten benutzt) aber es hat nicht geklappt dann wollte ich mein pw ändern aber da steht das meine email nicht registriert ist...

wie kann ich das jetzt nachweisen? :c

0
30
@BinGuterAlsDu

Ruf doch mal an und erklär die Situation. Vllt ist dein Profil noch vorhanden aber "archiviert"

1

Reklamation bei Mindfactory nicht möglich?

Guten Tag,

ich habe mir bei Mindfactory eine Grafikkarte gekauft und diese eingebaut und den Aufkleber auf der Rückseite entfernt da es dort ja ziemlich heiß wird. Nun stellt sich heraus dass die Karte Spulenfiepen hat und ich habe sie deswegen bei Mindfactory reklamiert und zurück geschickt. Nun bekomme ich eine Mail dass ich die gleiche Karte wieder bekomme da die Seriennummer fehlt. Ich weiß dass sich die Seriennummer auf dem Aufkleber der Backplate befindet und dieser ist ja nicht mehr dort. Was ich aber nicht verstehe ist dass die Seriennummer auf dem Karton und der Rechnung zu sehen ist und es somit doch kein Problem sein sollte, da der Karton ja zum Produkt gehört. Kann ich hier noch irgendwas ändern z.B. bei der Geschäftsleitung oder ist wirklich sämtliche Garantie weg also auch von seiten des Herstellers?

Vielen Dank

...zur Frage

Paket vom Nachbar angenommen - und er zahlt die Rechnung nicht!

Muss ich dann die Rechnung bezahlen weil ich das Paket angenommen habe? das würde mich interessieren.

...zur Frage

Mindfactory-Garantie-Grafikkarte

Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Reklamation und Umtausch bei Mindfactory gemacht? Meine Grafikkarte die ich im Januar 2013 gekauft hab, ist heute kaputt gegangen (kein Bild und Lüfter springen auf die höchste Stufe an). Ich will die Karte kommende Woche reklamieren und wollte hier mal fragen, wie die Aussichten sind, ob die Reklamation abgelehnt oder akzeptiert wird, ob ich Geld zurück kriege, ne andere Graka etc..

...zur Frage

Bei der Reklamation/garantie Rechnung notwendig?

Hallo hab eine frage habe einen gegenstand am 1.11.2013 online gekauft und jetzt ist er bei normalen gebrauch einfach so ausgefallen und läuft nicht mehr jetzt ist die frage kann ich ihn auch mit einem nachweiß des kaufes für eine reparatur zurück schicken oder ist die rechnung notwenig ?

...zur Frage

Deutsche Post-DHL Paket Quittung

Ich habe ein DHL-Paket für 6.99 EUR abgeschickt habe aber von der Post Dame keine zusätzliche Quittung Einlieferungsbeleg erhalten sondern nur eine Rechnung für das DHL Paket marke 10 kg 6.99 EUR Besteht die Möglichkeit das man trotzdem nachweisen kann das man das PAKET abgeschickt hat. vielleicht durch die Rechnungsnummer der Rechnung oder so.

...zur Frage

Versand bei Mindfactory sicher?

Ich würde mir gerne einen neuen PC bei Mindfactory zusammenstellen lassen. Nun ist meine Frage: Wenn ich den PC bestelle was kann da alles Unterwegs passieren z.B. Ware wird beschädigt oder geht verloren etc. Inwieweit bin ich da abgesichert, wenn das Paket gar nicht ankommt? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/fc1550221760141da8d266c9209c7d756d64fb1de42119170ad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?