Mindfactory "ohne Liefertermin"

5 Antworten

Kauf lieber eine Karte, wo der Liefertermin angegeben ist. Du kannst noch ein Weilchen warten, bis die deine Karte bekommen und erst dann wird sie dir zugeschickt.

Wenn du aber mal bei Mindfactory bei der gtx 980 guckst , es sind über die hälfte "ohne Liefertermin" Also alle meistverkauften modelle wie die von Gigabyte , MSI und halt Asus sind "ohne Liefertermin" Ich brauch die Asus Version da ich ein Case Moder bin , ich habe ein Corsair 760t Gehäuse falls dir das nichts sagt : Ein gehäuse wo die ganze Seite als Sichtfenster dient also das Design der Karte ist sehr wichtig für mich. LG

0

Ohne Liefertermin Dieser Artikel ist nicht verfügbar. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel, sobald dieser lagernd ist.

Das kann zweierlei bedeuten:

• Der Artikel wird so selten gekauft, daß der Händler ihn nicht vorrätig hält, sondern erst beschafft, wenn eine oder eine Mindestzahl an Bestellungen vorliegt.

• Der Artikel wird so häufig bestellt, daß die Lagerbestände bei 0 sind und der Händler erst auf seine nächste Lieferung warten muss.

Bei Deiner Karte wird letzteres der Fall sein.

Ja das glaube ich auch. Aber bei Mindfactory ist das so wenn sie einen Artikel bestellen wird auch angezeigt das er Bestellt wurde. Es wird sogar ein vorrausichtliches Erscheinungsdatum angegeben , hier steht leider nur "ohne Liefertermin" LG

0
@Blazzer245
ohne Liefertermin

der Händler weiss nicht, wann seine nächste Lieferung kommt oder ob seine Bestellung mit dabei ist. Die Grafikkarte ist sehr neu auf dem Markt (September 2014) und sicherlich heiß begehrt. Der Hersteller kommt mit der Produktion der Nachfrage nicht hinterher. Schick eine email an Mindfactory und frag höflich an. Vielleicht können die Dir einen Liefertermin sagen.

0
@Roderic

Okay das habe ich getan Vielen Dank für die Antworten LG

1

Ohne Liefertermin heißt, sie kann IRGENTWANN kommen. Auch 2018.

H&M Bestellung - zwei Pakete?

Hallo =)

ich wollte eben 8 Teile bei H&M bestellen (online)

Kurz vor Bestellen stand dann Lieferung: 2.-6.04.12, das bezieht sich aber nur auf 6 Artikel, darunter stand dann weitere Bestellungen: und dann kein Datum und die anderen zwei Artikel.

Was bedeutet das? Können die Sachen nicht alle gleichzeitig verschickt werden? bekomme ich dann zwei Pakete? Das hatte ich bisher noch nicht.

Freue mich über Antworten =))

...zur Frage

Mindfactory Bestellung Lieferzeit?

Guten Abend,

Ich habe mir am Freitag den 21.07.2017 zwei Artikel bestellt. Ein Artikel war lagernd, der zweite Artikel war verfügbar. Ich habe dein Gold Service dazu gebucht und nun wollte ich wissen, ob beide Sachen gleichzeitig verschickt werden oder ob sie getrennt erscheinen werden. In der E-Mail zur Bestellung stand das die Bestellung am 24.07.2017 versandfertig ist.

...zur Frage

Mindfactory: "Vorraussichtlich versandtfertig am **.**.****"

Ich habe mir am 4.1.14 GeForce GTX 660 bei Mindfactory bestellt, sie war noch lagernd. Haben per Vorkasse bezahlt und direkt das Geld überwiesen, danach stand bei Bestellstatus "Vorraussichtlich versandtfertig am 07.01.2014". Ich bin davon ausgegangen dass es heute dann auch versendet wird, aber nein jetzt steht da "bezahlt (voraussichtlich versandfertig am 10.01.2014)" Was ist da los, wieso dauert es eine ganze Woche bis das Paket überhaupt mal versendet wird? Ist das normal, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert der Versandt ungefähr?

...zur Frage

Warum ist der Amazon Versand trotz Prime so langsam geworden?

Bei meinen letzten Bestellungen hat es immer ewig gedauert. Sprich bis zu 2 Wochen. Die Artikel waren verfügbar, doch der Versand wurde alleine 2-3 tage „vorbereitet“. Ich vermute, dass Amazon mit dieser Masche verarscht um sie zum Expresversand zu drengen. Z.B. Eine meiner letzten Bestellungen kam eine Woche nach ursprünglichem Liefertermin nicht an erst nach einer Beschwerde. Jetzt habe ich am Samstag wieder was bestellt, ich dachte es kommt am Dienstag an, da Prime Versand ja eigentlich bedeutet, ich bestelle und binnen eines Werktages wird geliefert, aber als ich heute Abend (Montag06.11.) nachgeschaut habe stand da Versand wird vorbereitet und am 09.11. verschickt und dass es am 13.11. ankommt. Wie kann das sein? Ich finde dies eine Frechheit!

...zur Frage

Mindfactory Artikel „lagernd und für sie reserviert“?

Habe am Mittwoch alle Teile für einen PC bestellt. Der Großteil liegt vor meiner Nase und beim Rest (Gehäuse und Monitor) steht auf der Website „lagernd und für sie reserviert“ (aber noch nicht versandt). Nun frage ich mich wann der Rest abgeschickt wird. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?