Mindfactory Montage Service Hilfe?

1 Antwort

Ich würde den ganzen PC zusammenbauen und die 180 Euro sparen. Aber bei Windows solltest du auf keinen Fall 80 Euro zahlen. Das ist reinste Abzocke, Windows installieren ist total einfach. 

Du musst nur den Stick vorbereiten, mit einer Software die alles automatisch für dich macht. Dann steckst du den Stick ein und in 9 von 10 Fällen erkennt der PC den Stick automatisch. Wenn nicht kannst du es mit zwei Handgriffen umstellen.

Dann kommst du in das Installationsmenü, wo du praktisch nichts machen musst.

Dafür 80 Euro zahlen wäre Verschwendung.

das problem ist das ich so oft fälle lese davon wo zb tastatur nicht erkannt wird, der stick nicht erkannt wird usw..da mach ich mir sorgen

0
@Vote4Trump96

Die Sorgen sind unbegründet. In 1% der Fälle wird es vielleicht ein Problem geben, wo du vielleicht etwas recherchieren muss. Selbst dann ist Windows installieren extrem einfach.

0
@Vote4Trump96

Man testet andere USB-Ports aus. Man checkt, ob USB in der Boot-Reihenfolge als erstes steht.

0
@KaitouHD

und wie soll man es ändern wenn die tastatur nicht geht? und wie ist das mit dem was ich in der eigentlichen frage geschrieben habe? also ob es was ausmacht wenn windows davor von cd installiert wurde und alle bios einstellungen von mindfactory eingestellt wurden

0
@Vote4Trump96

Ich wüsste nicht, welche Einstellungen Mindfactory macht bzw. ob es überhaupt ausschlaggebende sind.

Es macht auf jeden Fall eigentlich nichts aus.

0
@KaitouHD

"Unser Technikteam prüft die Zusammenstellung auf Kompatibilität und informiert Sie, wenn etwas nicht passen sollte. Anschließend wird Ihr System zusammengebaut und das Betriebssystem sowie sämtliche Treiber der verbauten Komponenten von CD installiert. (Treiber von externen Geräten, wie z.B. Maus, Tastatur, Monitor, die Sie evtl. mitbestellt haben, werden nicht installiert. Externe Geräte werden beim Zusammenbau auch nicht auf Kompatibilität geprüft). Im BIOS werden die Standardeinstellungen vorgenommen. Anschließend erfolgt ein Intensivtest in unserer Werkstatt. Sollten Sie kein Betriebssystem mitbestellt haben, wird zu diesem Zweck eines installiert und nach dem Test wieder entfernt."

0

Kann ich mir bei Mindfactory einen Pc zusammenstellen und auch zusammenbauen lassen?

Guten Tag, Ich möchte mir bei Mindfactory einen Pc zusammenbauen lassen. Ich habe jetzt alle Teile in in denn Warenkorb geschmiessen und wollte euch fragen ob es ein Service gibt der das alles jetzt zusammen baut für mich ich finde es nicht, oder ob ihr eine Seite kennt die dass macht ;)

MFG xxjambi00

...zur Frage

Mindfactory Pc ohne betriebssystem bestellt und will jetzt betriebssystem draufmachen mit usb stick aber usb wird nicht erkannt was tun?

Habe einen Pc bei Mindfactory selber zusammengestellt und den Montage Service beansprucht.Der Pc kam gestern an und ich wollte jetzt windows 7 draufmachen mit einem usb stick aber der pc erkennt den usb stick nicht

...zur Frage

Wenn man bei Mindfactory sich ein PC zusammenbaut, und alle notwendigen Hardware hat, benötigt man auch ein Betriebssystem, um die Montage in Anspruch zunehmen?

...zur Frage

Bei Mindfactory Pc zusammenbauen lassen?

Hey ich habe mir einen Pc bei Mindfactory zusammengestellt, da ich mir nicht zu Traue das selbst zusammenzu Schrauben, wollte ich den PC zusammenbauen zu lassen.

Meine Frage: Was ist, wenn ich kein Betriebssystem auswähle, was machen dann die Jungs von Mindfacory? Denn so ein Betriebssystem kostet 80 Euro.

...zur Frage

Neuer Pc gekauft, was muss ich zuerst machen?

Hallo Leute, ich habe mir einen Pc von Mindfactory zusammenbauen lassen und morgen soll er ankommen. So nun die Frage was muss ich zuerst tun? Treiber installieren oder Betriebssystem, etc.? Wenn was, was danach etc. P.s. alles ist neu auch Monitor etc.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Macht Mindfactory bei dem ,,Montage und Funktionstest,, ein Bios update für die neuen Ryzen CPUS?

Wenn ich ein älteres Mainboard habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?