Mindfactory Mainboard nich4 verschweißt kein Verschlüsselungsaufkleber - retoure?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man so nicht abschließend sagen. Ich habe hier zwei Mainboardkartons ohne Aufkleber oder Restspuren davon, und verschweisst sind die auch nicht gewesen.

Tatsächlich wird die absolute Mehrzahl aller Hardware nicht verschweisst geliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mainboard kommt normalerweise in einer Antistatic-Hülle und ist mit einem kurzem Hersteller-Klebeband zugeklebt, nicht verschweisst.

Einen Aufkleber zur Verschlüssung (was soll das denn sein?) habe ich noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YetiHelp 17.04.2016, 16:01

Dieser " Herstellerklebeband" war einfsch durchsichtig , wie jeder ausm Laden. Meinte dieses Factory Sealed 

0
funcky49 17.04.2016, 16:03
@YetiHelp

Dann ist es nicht Original-Gigabyte verpackt. Mal bei Mindfactory nachfragen, warum Du kein Original-verpacktes Board bekommen hast.

0

Ja, wenn es als "neu" verkauft wurde auf jeden Fall zurückschicken.
Mich regt es auf, dass in letzte Zeit immer öfter Kundenretouren als neu verkauft werden.

Vermutlich hat das Ding eine Macke, die sich der Lieferant noch ein paar mal bestätigen lassen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YetiHelp 17.04.2016, 15:32

Naja ... hab in youtube noxhmal nachgeschaut , da hat keiner diesen "sticker" oder sonst was. Bei meiner betellung habe ich allerdings noch meinen Lüfter abgeben müssen weil da braune fleckeb zu sehen sind ... 

0
railan 17.04.2016, 15:53
@YetiHelp

Schau halt mal, ob es evtl. schon mal eingebaut war. An den Schraubenlöchern kann man erkennen, ob die Kerben von einer Schraube haben.

0
Agentpony 17.04.2016, 16:17

Eine Retoure IST neu, wenn sie komplett und unbeschädigt ist. Du kannst den gesamten deutschen Versandhandel zumachen, wenn jede Retoure nur noch als B-Ware verkauft werden könnte.

0
YetiHelp 17.04.2016, 16:24
@Agentpony

Ja... leider hab ich hir einen cpu kühler mit braunenflecken und restwärmeleitpaste ... nicht so toll.

0

Was möchtest Du wissen?