Mindfactory lieferung dauert 1 Monat?

4 Antworten

Es war so das Mainboard war am 20.12.19 wieder Verfügbar, so wie das Netzteil. Es kam nichts! Am 27.12.19 stand dort: Artikel verfügbar am 30.12.19. Ich habe immernoch nichts bekommen, außer eine Email das es am 10 Januar kommt.

Da hast du doch deinen Grund. Die Teile waren nicht auf Lager, die angegebenen Liefertermine sind nur Prognosen, wenn deren Lieferant nichts liefert, kann Mindfactory nichts dafür. Es wird an der Weihnachtszeit etc. liegen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Früh daran interessiert - kein Informatikstudent.

Weil die auch über weihnachten frei haben wahrscheinlich, die sobald die bestellung eingeht nicht sofort zum nächsten Postamt laufen sondern wahrscheinlich die Post nur einmal am tag abholt, dann kommts in verteilerzentren, die dort arbeiten normal über weihnachten auch nicht, und haben sowieso viel mehr arbeit als sonst.

Nicht jeder kann es sich leisten wie amazon dinge so schnell abwickeln zu lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Nfz-Mechaniker, Zuhause kommt dann der PC

Wird sehr wahrscheinlich an den Feiertagen liegen und dass die auch frei hatten :-)

Der Artikel war sicher nicht mehr auf Lager und musste erst nachgeliefert werden.

Es war so das Mainboard war am 20.12.19 wieder Verfügbar, so wie das Netzteil.

Es kam nichts! Am 27.12.19 stand dort: Artikel verfügbar am 30.12.19. Ich habe immernoch nichts bekommen, außer eine Email das es am 10 Januar kommt.

0

Was möchtest Du wissen?