Mindfactory liefert einfach nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du: "Bestellt (Kreditkarte)"

Mindfactory E-Mail: "Vorgangsnummer: Zahlungsweise: Vorkasse"

Es list sich für mich so, dass Mindfactory auf deine Geldüberweisung=Vorauskasse wartet, obwohl du per Kreditkarte bestellt hast.

Prüfe nochmal auf der Webseite deine Bestellung bzw. Zahlungsart, was dort tatsächlich steht und kläre das mal mit dem Shop. Ich denke mal, dass du dich dort registriert hast bzw. registriert bist.

Auszug aus der ABG

§ 5 Zahlungsmöglichkeiten (1) Die Kunden können den Kaufpreis per Vorkasse/Banküberweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Nachnahme, Express-Nachnahme oder in Einzelfällen per Rechnung leisten. Der Kaufpreis kann nach Genehmigung der finanzierenden Bank ferner finanziert werden. Der Verkäufer behält sich vor, einzelne Zahlungsarten auszuschließen. Bei Zahlung per Nachnahme zahlt der Kunde direkt beim Versandunternehmen. Es fallen hier zusätzliche Nachnahmekosten i. H. v. 2,00 Euro an.