Mindfactory Kauf mit 14 Jahren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ohne Raten zahlen willst wird es da sicher keine Probleme geben sofern deine Eltern auch mit dem Kaufvertrag einverstanden sind... Deine Eltern haben auch das Recht alles zu wiederrufen sofern du über Ihre Namen bestellst^^

Bigevo 12.06.2014, 17:29

Vielen dank für die Antwort =)

0

Und deine Frage ist jetzt?

Gruß Nino

Bigevo 12.06.2014, 17:13

Habe die Frage etwas unübersichtlich in die Länge gezogen ^^ ob ich mit meinen 14 Jahren bei Mindfactory mit der Zustimmung der eltern einkaufen darf

0
chanfan 12.06.2014, 19:33
@Bigevo

Ich kenne die AGB von denen nicht, aber irgendwie muss das ganze auch bezahlt werden. Ich nehme an per Überweisung. Ohne das du mir böse bist. Aber Vorsichtshalber solltest du einen deiner Eltern das machen lassen, denn die können mit dem Kleingedruckten der AGB sicherlich mehr anfangen. Ansonsten viel Spaß mit dem Teil. Gruß Nino

0
Bigevo 13.06.2014, 14:57
@chanfan

Habe mich nochmal Telefonisch erkündigt und sie haben mir gesagt das das keine probleme geben würde PC ist schon bestellt und wird in den nächsten tagen auch schon da sein :D aber vielen dank für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?