mindfactory gut oder schlecht eure Erfahrungen?

3 Antworten

Mindfactory ist gut. Die sind relativ schnell und die Ware kommt heile an. 

Da kannst du ohne bedenken bestellen.

Und bei größeren Bestellungen ist Mindfactory auch am günstigsten. 

Ja kann ich nur zustimmen, meine Nagelneue 1060 und SSD kam sehr gut verpackt in innerhalb von 2 Tagen an. Top Leistung aufjedenfall.

0

Stimmt das das manchmal die Hardware gebraucht ankommt

0
@MatiGamer1

Also ich hatte das noch nie und ich hab da seeeehr oft bestellt. Das einzig möglich wäre das die die Kartons vorher geöffnet haben um zu gucken ob das alles Funktioniert.

Aber das machen die recht selten. Also die Chance das du da was abkriegst ist wohl eher gering. 

0

danke und wie sieht es mit rückgabe aus ?

0
@MatiGamer1

Rückgabe kann ich nicht viel zu sagen da ich nie etwas zurück geben musste.

Aber ich gehe mal davon aus das die da keine großen Probleme machen. 

0
@nfkennylp

Ich habe mir ausversehen mal den falschen Prozessor besorgt, rückgabe lief reibungslos :)

0

wie muss man das machen

0

und bekommt man das geld zurück

0
@MatiGamer1

Ja kriegst du, wie genau weiß ich nicht mehr ist schon etwas länger her.

0

Mindfactory ist am günstigsten. Außerdem Kundendienst OK.

Empfehlung: Ja.

Stimmt das das manchmal die Hardware gebraucht ankommt ?

0

Ohne Bedenken, bei mir erste Wahl

wie oft haben Sie dort bestellt

0

Paypal keine Rückerstattung bekommen?

Guten ... Abend Community :) Habe mir gestern 2 Pakete bestellt jeweils von Mindfactory und Alternate. Das von Alternate habe ich aber ca. 30 Minuten storniert, und habe auch eine Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wurde und das Geld wieder erstattet bekomme. Bei Mindfactory habe ich von Paypal die Bestätigung der Zahlung nach 2 Minuten bekommen, doch von Alternate fehlt sie immernoch. Bei Paypal wird mir auch angezeigt, dass das Geld von Alternate und Mindfactory abgezogen wurde, doch habe nicht das Geld von Alternate dort bekommen. Wird es denn überhaupt dann angezeigt, wenn das Geld erstattet wird? Aber weiter: Wieso bekomme ich keine Zahlungsbestätigung von Paypal für die Transaktion von Alternate? Ich will mir nun ein neues Teil beibAlternate bestellen,doch eill erst das Geld zurück. Wie lange dauert sowas bei Alternate bis sie das alles zurückerstatten, denn es kann doch nicht sein, dass ich von anderen Händlern von Paypal die Mail in 2-3 Minuten bekomme, aber von Alternate nur der Kauf geschickt wird ohne die Paypal-Bestätigung. Ich weiss ich habs sehr verwirrend geschrieben, doch bitte versucht es zu entziffern :) Es geht hier in den Bereich von ca. 800€ also will ich nichts falsch machen. Danke im voraus

...zur Frage

Alternate.de vertrauenswürdig?

Hallo. Ich habe vor mir ein Headset zu bestellen. Das dieses bei Alternate viel billiger als beispielsweise bei Amazon ist, überlege ich mir es dort zu bestellen. Allerdings kenne ich die Seite nich und weiß nicht wie diese zum beispiel on Garantie Fälle agieren. Bei Amazon oder Media Markt habe ich ds gute Erfahrungen gesammelt. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit Alternate.de gesammelt.

...zur Frage

Finanzierung bei Mindfactory mit 0%?

Hallo Liebe Community, Ich wollte mir bei Mindfactory für 800€ einen PC kaufen und finanzieren lassen. Ich könnte 400€ ca. anzahlen. Hat jwmans Erfahrung mit mindfactory und weiß ob es da 0% gibt? Auf der Website war ich aber da war ich verwirrt

...zur Frage

Kann man mit alternate sein PC auf raten bezahlen

Hey kann man bei alternate sein PC auf Raten bezahlen und wenn nicht wo geht es dan außer mindfactory

...zur Frage

Mindfactory Gut oder Schlecht?

Guten Abend, Ich würde mir bald meine ganze hardware von meine neuen Pc bei mindfactory kaufen aber ich habe im internet gelesen: Manche sind zufrieden und manche nicht. wen sollte ich jetzt glauben hat einer von euch auch Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Alternate oder Mindfactory?

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem einen PC, mit hilfe des PC-Kofigurators, auf Alternate.de zusammen gestellt. Später stellt ich hier die Frage ob der okay ist wie er ist, statt einer Antwort bekam ich nur gesagt ich soll bbei Mindfactory bestellen.

Nun meine Frage. Was ist besser Alternate oder Mindfactory? Dazu muss gesagt sein die Mehrkosten auf Alternate sind es mir wert, wenn der Servie stimmt. Also besonders bei defekten die auch weit nach dem Kauf auftreten. Habe in der hinsicht wenig gutes von Mindfactory gehört.

Also eigentlich kann man sagen in der Frage gehts hauptsächlich darum wer der besseren Service bi Reklamation, Reperatur, Beratung etc. bietet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?