2 Antworten

Hallo Xirtlez,

deine Zusammenstellung ist völlig in Ordnung. 

Ob du diese Teile wirklich brauchst, muss du für sich selbst entscheiden. Was ich damit sagen möchte: 

P/L Technisch lässt sich da noch etwas machen.

An deiner Stelle würde ich auf eine Samsung SSD gehen und auf jeden Fall zu einem vernünftigen Gehäuse greifen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xirtlez
19.07.2016, 01:52

Kannst du mir eine gute SSD von Samsung empfehlen? 

Danke für deine gute und schnelle Antwort

0

Also ich persönlich kann Xeon814 mit der SSD-Idee nicht zustimmen, weil ich von SSDs noch nicht wirklich überzeugt bin. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und in allen anderen Punkten Stimme ich Xeon814 völlig zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?