Mindfactory Email Bestätigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, denke nicht. Es gibt zwei Dinge auf solchen Shopseiten:

  1. Registrierung als Kunde

Hier musst du meist einen Link aus einer E-Mail anklicken zur Aktivierung.

'2. Bestellung

Hier wird normalerweise kein Link aus einer Mail angeklickt. Die Bestätigungsemail dient normal nur zur Übersicht, das die Rechnungsdaten und Adresse und Artikel alles seine Richtigkeit haben. Wenn du per Überweisung zahlst, wird dort die Bankverbindung drin stehen wo dein Geld hinkommen soll.

3

Hab per Nachname bestellt und war etwas verwirrt.. keine Ahnung wieso..

Naja Danke für deine Antwort :)

mfg

0
19
@Luueemeel

hmja dann ist das nur noch einmal die Übersicht deiner Daten und als Bestätigung das deine Bestellung eingegangen ist..

0

Naja das ist ne bestätigung dafür, das dir wirklich die adresse gehört und dir nicht ieiner ne bestellung aufhalst.... bestätige einfach, denn bekommst du deine bestellten dinge!! Da ist nichts dabei!

3

Wenn ich gerade per Nachname bestellt habe (Samstag) könnte es Montag schon da sein? Weil Sonntag DHL ja nicht arbeitet und Montags hätte das Paket ja einen langen Weg :)

mfg

0

Was möchtest Du wissen?