Mindfactory (dringend)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir den bei alternate.de
Da kannst du paypalratenzahlung auswählen da Strecke dir Paypal das Geld vor und du bezahlst das monatlich bei Paypal ab

Ok kannst du mir das erklären wo ich drauf gehen muss?

0

bei mir klmmt immer fehlgescjlagen

0

ne aber hab es schon anders geregelt in dem ich direkt bezahle

0

Gibt es bei mindfactory noch andere kosten als die 8,99€ bei Paypal?

Wenn man bei mindfactory alle bauteile für einen pc bestellt (zb 900€) muss man da nur die 8,99€ zahlen wenn man über Paypal bestellt oder fallen da noch andere kosten an (Versand,...)

...zur Frage

Kann man mit alternate sein PC auf raten bezahlen

Hey kann man bei alternate sein PC auf Raten bezahlen und wenn nicht wo geht es dan außer mindfactory

...zur Frage

Wo die Komponenten kaufen? Pc mindfactory

Hi Da ich kein Paypal und dieses sofortüberweisung habe kann ich nichts bei mindfactory bestellen :( hat jemand noch ein paar andere Seiten wo man vielleicht per bankeinzug zahlen kann ?

...zur Frage

Bei Mindfactory per Vorkasse bezahlen?

Hallo,

würde jetzt gerne PC Teile im Wert von 1400€ bei Mindfactory kaufen. Doch dann sah ich, dass Paypal +30€ kostet! Verstehe das zwar, sind halt plus 2%, aber wenn man per Vorkasse kostenlos bezahlen kann, würd ich das machen. Ist das sicher bei Mindfactory über Vorkasse?

Bitte schnelle Antworten, vielen Dank! :)

...zur Frage

Mindfactory GARANTIE

Guten Tag, ich habe vor mir ein paar Teile in Mindfactory zu kaufen (Mainboard,Prozessor,Grafikkarte). Jedoch hab ich keine weiteren Angaben dazu gefunden,was passieren wird,wenn die 6 Monate Service Gold (für 4,99€) passieren wird. Sagen wir,dass der Prozessor nach einem Jahr kaputt geht, was muss ich tun?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag.

MfG Tami

...zur Frage

Mindfactory Rückgabe?

Ich möchte meinen PC upgraden. Ich habe mein Prozessor und das Mainboard von Mindfactory gekauft. Kann ich die zurückschicken und eine Gutschrift bekommen um mir neue Teile zu kaufen?(Service Level Gold)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?