Mindfactory Bestellung klappt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nen Bug! Wenn du nach dem Kauf sofort zum Warenkorb weitergeleitet wirst und keine Bestätigungsmail erhältst, dann ist deine Bestellung nicht durch gegangen. Ich hatte das Problem auch einmal.

Und was hast du dann gemacht?

0

Das selbe wie du. Nochmal auf kaufen gegangen und dann hat es geklappt. Bestätigungsmail kam innerhalb von 10 Sekunden.

0

Ich würde den support mal anschreiben

:)

Um diese Uhrzeit geht das ja aber schlecht :/ also morgen werde ich das auf jeden Fall machen

0