Mindfactory Bestelländerung?

1 Antwort

Gebühren musst du keine zahlen.

Aber klär das mit denen, dass Sie dir den Differenzbetrag zurückbuchen, wenn noch nicht erfolgt. Einfach kurz anrufen und schon wird das bei MF erledigt sein.

ja mir ist es relativ egal mit den 2€ aber weißt du zufällig auch wann die dann den PC losschicken? Er konnte nicht losgeschickt werden da die SSD nicht verfügbar war aber jetzt ist die SSD und alle anderen Teile verfügbar. Weil als mein Gehäuse einzeln losgeschickt wurde hab ich auch direkt eine E-Mail erhalten.

0
@tarikbalci55

In der Regel verlässt zu erst das Gehäuse das Lager, dann folgen innerhalb 24h alle anderen Teile...

0

Bei Mindfactory per Vorkasse bezahlen?

Hallo,

würde jetzt gerne PC Teile im Wert von 1400€ bei Mindfactory kaufen. Doch dann sah ich, dass Paypal +30€ kostet! Verstehe das zwar, sind halt plus 2%, aber wenn man per Vorkasse kostenlos bezahlen kann, würd ich das machen. Ist das sicher bei Mindfactory über Vorkasse?

Bitte schnelle Antworten, vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie lange braucht mein Paket (Hermes)?

Ich habe heute eine Ware bestellt die auch heute schon versandt wurde auf Mindfactory.
Jedoch habe ich meine alte Paket Verfolgung mit dieser hier verglichen und lese das meine nicht mal irgendwo angekommen ist. Es wurde 13:30 versandt und es ist schon 22:00.
Wo würde das Paket jetzt bleiben?
Ich habe mit Hermes versandt bestellt und auf Mindfactory goldorder ausgewählt wo ich nochmal 4.90 bezahlen musste.

...zur Frage

Muss man bei Mindfactory außer den Versand noch extra gebühren bezahlen?

Hallo ich wollte mir einen zusammengestellten PC bei Mindfactory kaufen aber da stehen noch Mehrwertssteueren. Muss ich die auch bezahlen? Danke

...zur Frage

Snapchat sendet auf die falsche nummer den bestätiguns code?

Ich hab mich ausversehen bei snapchat ausgeloggt und jetzt wollen die eine bestätigung machen, alles schön und gut ich klick auf EMAIL BESTÄTIGUNG, und trzd fürt es mich zur sms bestätigung, DAS PROBLEM IST ABER das ich meine alte nummer nicht mehr habe und ich auf sie somit kein Zutrit hab, sie wollen so ein Wiederherstellungs code haben aber das geht auch schlecht da ich da ich auf MEIN ACCAUNT NICHT RAN KANN, ich will den support anschrieebn und dann steht da auch noch das sie auf English nur antworten, eine nummer hat snapchat auch nicht, das GIBT ES DOCH NICHT?! kann einer helfen??

...zur Frage

Kann mir bitte einer einen PC für 710€ bei mindfactory zusammenstellen?

Ryzen soll auf jeden Fall dabei sein! Hdd und ssd (1tb HDD 120gb ssd) und ich benutze es für Animationen und gaming.

Ich möchte wissen was ihr rausbekommt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?