Mindfactory Altersfreigabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können das nicht verlangen...

Das Einscannen des Ausweises etc oder anderer Dokumente darf NICHT gefordert werden! Also kann nicht irgendwie eine Zustimmung erlangt werden. Behaupte einfach du hast sie, und wenn die dann sollen die Telefonisch Kontakt aufnehmen.

das habe ich erhalten : " Sehr geehrter Kunde,   wir benötigen von Ihren Erziehungsberechtigen eine Mail zur Zustimmung  und einen Rückruf, dass die von Ihnen getätigte Bestellung,  entsprechend bestätigt wird. Vorher kann kein Versand der Ware erfolgen.   Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung"

0

Das steht nirgends, ds die eine Ausweiskopie verlangen!

Frager: DAS steht ALLES DRIN, was sie brauchen! Was fragst du uns das denn noch mal!

Deine Eltern müsse nvon ihrer Email-Adresse eine Email schicken ,wo drinne steht, das du da kaufen darfst, mit Rückrufnummer.... Was ist daran nicht zu verstehen?

0
@BalTab

Wie BaITab schon schrieb müssen deine Eltern nur ne Mail schreiben. Oder du erstellst eine Fake mail und schreibst ihn ihrem Namen. Das mit dem Ausweis verlangen viele, deswegen habe ich ihn nur darauf hingewiesen.

0

Dann frag doch einfach Mindfactory!

Habe ich schon. Wollte einfach mal wissen, ob ihr mir da schon etwas erzählen könntet

0