Mindfactory 8 Euro Versandkosten obwohl da stand das es keine gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Info das MF ab 500,-€ versandkostenfrei liefert habe ich nicht gefunden, noch ist das auf der Seite mit den Versandkosten so angegeben:

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/11

Daher vermute ich, dass es sich um eine Aktion handelt die ggf abgelaufen ist.  Zur Not einfach die Bestellung zwischen 0 und 6 Uhr aufgeben, denn beim Midnight Shopping gilt das ab 100 bzw. 200,-€ der Versand kostenfrei ist.

Wo steht das denn? Ich kenne das bei MindFactory so, dass man im Midnight Shopping ab einem bestimmten Warenwert keine Versandkosten bezahlt. Die 500 € habe ich nur für gewerbliche Händler als Grenze gesehen.