Mindfactory 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach der gesetzlichen Rückgabefrist ist ein Händler nicht verpflichtet das Teil zurüxck zu bnehmen, statt dessen ist das eher eibn Garantiefall, in der der Händler die Möglichkeit zur Nachbesserung hat, also entweder dein Teil an den Hersteller einschicken kann, sodass es in einer angemessenen Frist repariert wird, es in der eigwenen Werkstatt zu reparieren versuchen odere dir ein gleichwertiges, heiles Teil zu liefern. Erst wenn 2 Reperaturversuche scheitern, hast du ein Anrecht auf Wandlung, also rücknahme des Gegenstandes gegen Erstattung des Kaufpreises.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Berater an bei dem du landest...ich hatte z.B schon Glück, konnte es zurück schicken & fertig :) - man kann aber auch auf einen Sturrkopf kommen der sagt 14 Tage gesetzliche Frist sind im und fertig :)
KULANZ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich konnte es noch zurückschicken

Allerdings nur mit einem Grund (z.B Kaputt oder sowas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaku142
25.04.2016, 00:21

okay Danke habe ein Produkt schon etwas länger 1 Monat oder so und hab mich gefragt ob das noch geht `^^

0
Kommentar von jaku142
25.04.2016, 00:23

defekt

0
Kommentar von jaku142
25.04.2016, 00:28

Geld Zurück auch ?

0

Was möchtest Du wissen?