Mindfactory 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen?

3 Antworten

Nach der gesetzlichen Rückgabefrist ist ein Händler nicht verpflichtet das Teil zurüxck zu bnehmen, statt dessen ist das eher eibn Garantiefall, in der der Händler die Möglichkeit zur Nachbesserung hat, also entweder dein Teil an den Hersteller einschicken kann, sodass es in einer angemessenen Frist repariert wird, es in der eigwenen Werkstatt zu reparieren versuchen odere dir ein gleichwertiges, heiles Teil zu liefern. Erst wenn 2 Reperaturversuche scheitern, hast du ein Anrecht auf Wandlung, also rücknahme des Gegenstandes gegen Erstattung des Kaufpreises.

Kommt ganz auf den Berater an bei dem du landest...ich hatte z.B schon Glück, konnte es zurück schicken & fertig :) - man kann aber auch auf einen Sturrkopf kommen der sagt 14 Tage gesetzliche Frist sind im und fertig :)
KULANZ :)

Also ich konnte es noch zurückschicken

Allerdings nur mit einem Grund (z.B Kaputt oder sowas)

okay Danke habe ein Produkt schon etwas länger 1 Monat oder so und hab mich gefragt ob das noch geht `^^

0
@jaku142

kommt drauf an ob halt was kaputt ist oder so

0

defekt

0
@jaku142

Jo dann solltest du es noch zurück schicken können

Die geben dir wenn dann einen Ersatz oder Reparieren das teil

Also schätze ich

Du kannst ja den Support fragen

der ist richtig nett ^^

0

Geld Zurück auch ?

0
@jaku142

Nein Reparatur oder Ersatz

Also Geld zurück glaub ich weniger

erst wenn du es schon zum 2x Reparieren musst kannst du Preisnachlass oder Geld zurück fordern

0

Kann ich bei Mindfactory ein Artikel zurücksenden?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Tage eine Grafikkarte gekauft, diese aber noch nicht geöffnet. Jetzt möchte ich sie aber doch nicht mehr haben. Kann ich sie wieder zurücksenden. Habe da mal was mit 14 Tage Wiederkaufsrecht gelesen. Wie gehe ich da genau vor?

...zur Frage

Kann ich es trotzdem zurückschicken?

Hallo Ich habe vor ca. einem Monat etwas bei MF (Mindfactory) gekauft. Dennoch gefallen mir die Teile nicht mehr wirklich. Kann ich die jetzt einfach zurückschicken oder geht dass nicht, da die 14 Tage schon abgelaufen sind?

Danke

...zur Frage

Alles in einem - Mindfactory?

Wenn ich bei mindfactory mehrere Sachen gleichzeitig bestelle kommen die dann in einem Großen Packet zusammen an? oder einzeln.

...zur Frage

Finanzierung bei Mindfactory mit 0%?

Hallo Liebe Community, Ich wollte mir bei Mindfactory für 800€ einen PC kaufen und finanzieren lassen. Ich könnte 400€ ca. anzahlen. Hat jwmans Erfahrung mit mindfactory und weiß ob es da 0% gibt? Auf der Website war ich aber da war ich verwirrt

...zur Frage

Darf ich eine Ware zurücksenden obwohl die 14 Tage bereits abgelaufen sind?

Hallo, ich habe da eine Frage, darf ich ein Artikel trotzdem noch zurücksenden obwohl die 14 Tage Rückgaberecht bereits abgelaufen sind? Bin nämlich nicht zufrieden mit der Ware, kann ich die Ware somit trotzdem noch zurück senden. Würde das Paket nämlich einfach so zurück senden..

...zur Frage

Mindfactory Rückgabe von Produkt nach 14 Tagen

Hey Leute!

Ich habe mir vor ca. einem Monat einen PC zusammengebaut, nun ist mein Netzteil defekt, da dieser offensichtlich zu schwach für mein Setup war. Gibt es noch einen Weg, bei Mindfactory nach dem 14-tägigem Widerrufsrecht eine Gutschrift überreicht zu bekommen?

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?