Mindestverdienst für Aufenthaltserlaubnis für Ausländer?

2 Antworten

Die wirtschaftliche Situation muss so aussehen, dass der Ausländer zumindest ein dem Regelsatz der ALG 2 entsprechendes Einkommen nachweisen muss. Zusätzlich muss die Wohnsituation eindeutig geklärt sein. Das bedeutet, dass nach Abzug von Miete noch zur Zeit etwa 360 Euro als verfügbares Einkommen übrig bleiben sollten.

Warum sind Ausländer - Europäer, Asiaten - die in Amerika leben alle so stolz auf Amerika?

Warum sind Ausländer in Amerika (Europäer, Asiaten..) alle so stolz auf Amerika wenn man im Internet so stöbert findet man heraus das ca. 60-70 % Ausländer sind (wenn man die Ureinwohner nicht mit zählt). Damit meine ich Asiaten, Europäer.. aber trotzdem so extrem stolz auf Amerika sind. Z.b in China sind ja auch so viele Ausländer oder in der Türkei sind ja ziemlich viele Ausländer aber trotzdem sind viele Ausländer nicht stolz auf dieses Länder in welchen sie gerade Leben.

...zur Frage

Wie viele Ausländer (+Flüchtlinge) sind derzeit in Deutschland?

Oder wie viel %

...zur Frage

Ist man ein immernoch ein Ausländer, wenn man aus einem anderen Land kommt aber einen deutschen Pass hat?

...zur Frage

Darf ein Ausländer nach dem Studium in DE eine unbefristete Arbeitsstelle bei einer Zeitarbeitsfirma annehmen und eine Aufenthaltserlaubnis dazu bekommen ?

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen muss ich haben und was muss ich Vorweisen um meinen Mann ( in Kosovo geheiratet ) aus dem Ausland (KOSOVO) nach Deutschland zu holen?

Zu mir Ich bin Mazedonische Staatsbürgerin und besitze eine Unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Ich hab im Sommer letztes Jahr in Kosovo meinen Freund der in Kosovo lebt geheiratet. Was muss ich Vorweisen um ohne Probleme meinen Mann nach Deutschland zu bringen .

ich habe eine eigenen Wohnung und Arbeite in Vollzeit 1680 Brutto

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Ausländer ein Schimpfwort?

Also wer ist für euch Ausländer? Mir kommt es nämlich so vor das Ausländer ein Schimpfwort ist. Damit meine ich das das Wort Ausländer mit Albanern, Türken Rumänen, Polen in Verbindung gebracht wird. Ein Franzose, Italiener, Spanier wären auch Ausländer aber die meisten sehen diese halt nicht als Ausländer.

Wer ist für euch Ausländer? An wen denkt ihr wenn ihr einen Ausländer hört und wie stellt ihr ihn euch vor? Bitte beantwortet ehrlich

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?