Mindesttemperatur bei Achterbahnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur, dass beim Start der Sommersaison am 23.3. im Phantasialand alle Attraktionen im Freien gefahren sind, ausser einer Wasserbahn, auf der du garantiert durchnass wirst. Ich denke, im Movie Park wird es nicht anders sein. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dass deine Lieblings-Attraktion an deinem Besuchstag auch fährt, gehst du mit einem Anruf oder einer Anfrage über die Homepage des MP auf Nummer sicher.

Da würd ich mir mal nicht so sicher sein! Die letzten Tage waren in Deutschland viele Atraktionen außer Betrieb!! Ein paar wenige Parks haben sogar ihre Eröfnung verschoben!

Es braucht 5-8° damit die Achterbahnen sicher fahren!

Movie Park - Phantasialand

Wo gibt es mehr Achterbahnen?

...zur Frage

Was kann man machen damit die Schäge bei achterbahnen wie bei SLC´s (Limit im heide Park / Mp Express im Movie Park) nicht so schlim sind?

...zur Frage

Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

Wir wollen in den Ferien einen Ausflug in einen Freizeitpark unternehmen und haben uns dafür den Movie Park in Bottrop ausgesucht. Wir sind alle erwachsen, fahren jedoch keine Achterbahn.

Lohnt sich dann eurer Meinung nach überhaupt der Besuch oder gibt es keine anderen Attraktionen außer Achterbahnen?

...zur Frage

Die Mutter des Freundes meiner Mom will morgen mit mir shoppen gehen xD?

Also ich bin 13/w und habe im Moment Ferien und meine Mutter und ihr Freund müssen halt noch diese Woche arbeiten bis wir nächste Woche in den Urlaub fahren. Jedesfalls waren heute die Eltern vom freund meiner Mutter bei uns zu besuch und dann hat seine Mutter vorgeschlagen, dass sie und ich morgen ja in die Stadt fahren könnten und dann kann ich Klamotten für den Urlaub kaufen. :0 Das Problem ist nun dass ich gar kein Geld habe (ok ich habe noch gesparte 80€ aber die wollte ich im Urlaub ausgeben) und meine Mutter gibt mir auch keines. Meint ihr, dass die Mutter des Freundes meiner Mutter dann die Sachen für mich bezahlt, weil sie ja vorgeschlagen hat morgen mit mir in die Stadt zu fahren? Ich will nicht fragen weil das unhöflich ist, hat meine Mutter gesagt.

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist der beste?

Ich wollte in den Osterferien mit meinen Eltern in einen Freizeitpark

fahren. Am besten in NRW. Könnt ihr gute Empfehlen?

Der Park sollte auch viele Achterbahnen und Fahrgeschäfte haben.

Vielleicht auch mit Hotel das nicht so teuer ist. Hab schon

ein paar Parks vorgeschlagen. Außer Movie Park da war

ich schon mal.

...zur Frage

Achterbahn Ausfall bei Regen im Movie Park?

Hallo, ich wollte morgen zum Movie Park, jedoch soll es morgen leichten regen geben und der wird wahrscheinlich länger anhalten. Weis einer ob dann die Achterbahnen geschlossen werden und ob es dann überhaupt Sinn macht dort hin zu fahren?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?