Wie lange dauert Mindestsicherung in Wien zu Bearbeitung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-3 Wochen.

Danke

0

wie lange dauert die bearbeitung aufenthaltserlaubnis

wie lange dauert die bearbeitung aufenthaltserlaubnis beim erste mal antragen

...zur Frage

BAB-Antrag immer noch in Bearbeitung

Hallo Leute.

Ich bin seit dem 15.07.2013 in einer BVB-Maßnahme und habe meinen BAB-Antrag Anfang August gestellt. Es hieß die Bearbeitung des Antrags dauert etwa 6-8 Wochen. Diese 8 Wochen wären jetzt so langsam aber sicher um und ich habe weder Post noch BAB erhalten. Da ich selber wegen Praktikum keine Zeit bzw. keine Möglichkeit habe persönlich nachzufragen (keine Ausrede, ist wirklich so.), habe ich meinem Vater eine Vollmacht erteilt, um Auskunft über mein BAB zu erhalten. Die gute Dame vom Arbeitsamt meinte dann, der Antrag sei immer noch in Bearbeitung und so wie es aussieht erhalte ich mein BAB wohl eh erst im November.

Ist das noch normal? Dauert es immer so lange, bis BAB gezahlt wird? Oder meint ihr ich sollte mich jetzt so langsam mal dahinterklemmen und auf mein Geld pochen?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für Antworten.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Antrag bei der Krankenkasse für einen rollstuhl?

Antragstellung aok

...zur Frage

Bearbeitungsdauer BAB durch Behörde

Meine Tochter stellte den Antrag auf BAB (Berufsausbildungsbeihilfe) rückwirkend ab September 2011. Ebenfalls musst ich als Vater die Zusatzformulare (BAB) ausfüllen und fristgerecht postalisch absenden. Ende Ende Januar 2012 wurden die Formulare (BAB) dem BfA (Bundesagentur für Arbeit) zugesandt.
Wer hat Erfahrung mit Antrag BAB bzw. Antrag Bafög? Wie lange dauert eine Bearbeitung? Kann sich das Monate hinziehen?

...zur Frage

wie lange dauert eine Bafögbeantragung

Hallo , kann mir jemand sagen,wie lange ein Antrag auf Schüler-Bafög bis zur Bewilligung bzw.zur ersten Zahlung ungefähr dauert? Vielen Dank für Eure Antworten Perfetto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?