Mindestpreis Pferdeversteigerung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht's um diese Pferde, die gerettet worden sind und jetzt zur Versteigerung kommen sollen ? Ich habe im Internet den "Auktionskatalog" gefunden und in den Kommentaren stand auch was zum Thema Startpreis. Da dies aber nur in den Kommentaren zu finden ist, hab ich keine Ahnung, ob das auch realistisch ist. Ich würde mir die Pferde auf jeden Fall genau anschauen, ob es "Sinn" macht, dort eines zu ersteigern. Günstige Anschaffung ist zwar schön und gut, bringt aber nicht viel, wenn dann die Folgekosten umso teurer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein pferdemarkt, keine auktion.

der preis wird mit dem jeweiligen verkäufer ausgehandelt. handschlag ist bindend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise kann man frei bieten, das entscheidet der Auktionator. Aber die Quoten sind sehr weit unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß vielleicht eine Pferdeversteigerungsplattform im Web.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?