Mindestlohn im Europapark?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schade, dass man nicht selbst mitbekommt, dass es zwar Diskussionen über den Mindestlohn gibt, aber noch gar kein Gesetz gibt. Daher: Kein Gesetz, kein Mindestlohn.

was hätte dagegen gesprochen, wenn Du im Vorfeld Dich nach der Vergütung erkundigt hättest? Natürlich könnte jetzt zufällig jemand im Europapark gejobbt haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß, dass Du hier eine für Dich gültige Antwort erhältst...

Das hättest du doch beim Bewerbungsgespräch verhandeln müssen, bzw. haben dir die sicher gesagt, was du bekommen wirst.

Das Gesetz gilt noch nicht.

Das Gesetz ist noch gar nicht beschlossen

0

mindestlohn ist doch noch gar nicht wirksam. Im Endeffekt kannst du 4,50 € verdienen für nen "denkfreien Job". oder auch 12-15 Euro für Jobs mit Gästenkontakt.

Was möchtest Du wissen?