Mindestlohn für Reinigungskraft 10std Woche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du ganz viele Gehälter: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Reinigungskraft Wenn du auf einen Gehalt klickst, siehst du unten auch die Stunden. Das heißt du kannst dir den Stundenlohn ausrechnen oder eben eine Person heraussuchen, welche genau 10 Std. arbeitet.

Finde ich viel zu wenig! Bei 10 Euro die Stunde wäre es ja noch im Rahmen eines 400Euro Jobs. Also netto. Der Stundenlohn deine Ma beträgt nur 7,90 Euro netto. Finde ich ne Frechheit.

8€ /h das ist kein lohn sondern sklaverei,aber ist heutzutage ebend so,mehr wird sie auch woanders nicht bekommen

Minijob - Stundenlohn im Vergleich zur Vollzeitbeschäftigung?

Hallo!
Ich bin in gerade in der Elternzeit und würde gerne beim alten AG im Minijob arbeiten.Wie hoch kann man den Stundenlohn ansetzen im Vergleich zum vorherigen Vollzeit-Gehalt? Vergleicht man mit dem Netto-Std-Lohn oder Brutto-Std-Lohn? Danke im Voraus!

...zur Frage

Zeitfirmen Mindestlohn 8,84 brutto oder netto??

Sind die 8,84 netto oder brutto ?

Und wie viel kommen bei 8,84 brutto bei einer 40 Stunde pro Woche raus Mal 4 ?

Sond 1000 euro realistisch?

...zur Frage

Ab wann ist man ausgebrannt?

Ich bin fast 24 Gewicht von 45kilo bei einer Größe 170. 10std Schichten bei Tedi trotz Gespräch das ich sagte ich schaff diese 10std Schicht nicht mehr war seine Aussage: ich werde nicht drum rum kommen bei einem Lohn von 640€ und zwar bin ich eine ausgelernte Kraft (Einzelhandels Kauffrau ) was würdet ihr machen ? Std. Lohn 9€

...zur Frage

Lohnabrechnungen falsch. Wer kennt sich aus?

Hey, Ich arbeite Vollzeit und bekomme nur den Mindestlohn von 8,50. ich arbeite 163 Stunden im Monat. Brutto verdiene ich 1385,50€. Sonst habe ich immer netto um die 1038€ bekommen. So, jetzt stimmen seit Monaten aber meine lohnabrechnungen nicht. Ich kriege ,,nur noch" 1019€. Ich hab jetzt 2x im Internet Gehaltsrechner gescheckt und bei beiden kam 1038€ raus.

Hat sich da irgendwas geändert, was ich nicht weiß oder macht meine Chefin da einen Fehler? Es sind immerhin jeden Monat 19€ die mir seit Ca 4-5 Monaten fehlen. Wie soll ich vorgehen? Oder haben sich irgendwelche Beiträge wie Sozialversicherung erhöht?

Bin dankbar für jeden Tipp

Ps Steuerklasse 1, keine Kirchensteuer

...zur Frage

Mindestlohn in Deutschland zur Zeit - brutto/netto?

Was ist der Monatliche Mindestlohn in Deutschland zur zeit? Netto und brutto?

...zur Frage

Frage wegen den Mindestlohn/ Tariflohn bei Reinigungsjob?

Hallo, hätte mal da eine Frage, meine Nachbarin hat ein Minijob als Reinigungskraft bei einer Artzpraxis angefangen, sie muss dort von MO-FR für 2 Std. reinigen und erhält den Mindestlohn von 8,84€ je. Std. Habe aber im Internet einige Anzeigen gelesen, das einige Reinigungsfirmen auch nach Leuten suchen für Minijob, die zahlen sogar 10,30€ je. Std. Ist das so rechtens? Sie reinigt immerhin genau sowie eine Reinigunskraft aus einer Reinigungsfirma. Soll sie sich am besten, den Minijob durch eine Reinigungsfirma laufen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?