Mindestlohn für Bauingenieure?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bauingenieur verdienen zu gut um Mindestlohn fesgelegt zu bekommen :o

Bei uns http://nks-haus.de bekommt ein Bauingenieur 24 € pro Stunde, mit Arbeitszeit mindestens 40 Stunden die Woche

Statiker werden, aber wie?

Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie ich Statiker werden kann? Also solche Grundvoraussetzungen wie z.B. Mathe und Physik als Lieblingsfächer sind bei mir sehr erfüllt :). Ich habe mich aber trotzdem gefragt wie man Statiker wird, da ich mir vorstellen kann diesen Job zu lieben. Ich habe ien wenig rechechiert und weiß immer noch nicht sonderlich viel. Ich gehe davon aus das ich ein Studium zum Bauingenieuren machen muss, aber was dann? Oder muss ich schon im Studium irgendwelche Schwerpunkte auf Statik oder ähnliches legen? Wenn ja wie mache ich das? Als kleine Zusatzfrage hättei ch da aus reiner Neugierde, ob jemand weiß wie sich das mit dem Gehalt verhält. Verdient man als Statiker mehr oder als Bauingenieur?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Wie hoch ist der Mindestlohn als Küchenhilfe?

Hallo erstmal, wie hoch ist der Mindestlohn in der Gastronomie? Bzw. betreffen die Erhöhungen mich auch?

...zur Frage

Wie hoch ist der Mindestlohn bei Arbeit am Sonntag?

Hallo,

Es gibt ja den gesetzlichen Mindestlohn. Bei Arbeit an Sonn- und Feiertagen gibt es doch aber einen Zuschlag, oder?

Wie hoch ist der gesetzlichen Mindestlohn bei Arbeit am Sonntag?

...zur Frage

Gehalt Bauingenieur?

Hallo ich will schon seit ich klein bin Bauingenieur werden . Ich bin zurzeit auf einer Fachhochschule , und will danach bauingeneurwesen studieren .
Wie ist denn so ein Gehalt von einem Bauingenieur mit einem Master ?

Und wie viel verdient ein Bauingenieur mit Master wenn er 30 Jahre alt ist und 2 Kinder hat .

Ich habe auch gehört wenn man sich als bauingeneur selbständig macht dass man sehr viel verdienende kann .

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Benötigen Bauingenieure das Programm AutoCAD?

Wenn nicht, welches dann?

Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Mindestlohn! Wie hoch und für welche Branche?

Ist der gesetzliche Mindestlohn für alle Branchen gleich? Gibt es einen Mindestlohn für Warenverräumer? Und wenn ja, wie hoch ist der derzeitige Mindestlohn? Vielen Dank für die hoffentlich zahl- und hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?