Mindestlohn Bürokraft

3 Antworten

Der neue Mindestlohn gilt bundesweit für Alle bis auf wenige Ausnahmen, also auch für Dich. Schau Dir mal im Internet die Ausnahmen zum Mindestlohn an, ob einer der Punkte für Dich zutrifft.

Das ist ja echt ein Hungerlohn, den du da verdienst. Als landwirtschaftliches Lohnunternehmen müsste aber mehr an Lohn für die Mitarbeiter drin sein. Hier kannst du mal nachlesen, ob der Mindestlohn für dich in Frage kommt. Vielleicht wäre es wirklich kein Fehler, du würdest dir eine andere Arbeit suchen, eine besser bezahlte.http://www.verdi.de/service/fragen-antworten/++co++90add340-bf48-11e0-558a-00093d114afd

ist viel zu wenig... da kommst nicht auf diene 8,50 mindestlohn :D