Mindesthaltbarkeit CH.20035A. Wie lange ist das Produkt haltbar

2 Antworten

Das ist nicht das Mhd,was du da liest,das ist die Chargennummer!Sabine

das ist kein MHD sondern eine Chargennummer--> Rückverfolgung (Herstellung usw.) das MHD muss extra drauf sein

Wie lange ist eine geöffnete Zahnpasta haltbar?

Hallo

Ich habe mir (zum Ausprobieren) eine Zahnpasta gekauft, die mir allerdings nicht sehr zusagt. Deshalb habe ich mir wieder die übliche besorgt. Die angefangene möchte ich jetzt quasi als Reserve aufheben… Auch wenn es sich nicht gerade um ein sehr teures Produkt handelt, möchte ich dennoch nicht verschwenderisch sein.

Achja übrigens, eine Verpackung gab es bei dieser Zahnpasta nicht.

Wie lange kann man eine geöffnete Zahnpasta aufbewahren? Gibt es da ein Haltbarkeitsdatum?

...zur Frage

Wie finden Lebensmittelhersteller heraus wie lange ein Produkt haltbar ist?

...zur Frage

Wie lange sind Bepanthen Augentropfen nach dem MHD noch haltbar?

Hey, ich habe hier noch Bepanthen Augentropfen in praktischen Eindosenbehältnissen...dooferweise war das MHD mit 07/2016 deklariert. Das Produkt ist frei von Konservierungsstoffen. Kann ich es bedenkenlos noch einnehmen? Und wenn ja, wie lange noch?

...zur Frage

Wie lange ist Pudding überm Datum haltbar?

Also ich hab mir heute einen gekocht, der war 2007 abgelaufen. Aber der schmeckte genauso als wär er frisch gekauft. - Wie lange ist das Puddingpulver denn nun wirklich haltbar?

...zur Frage

Fisch in Dosen und Röstis wie lange haltbar und wo gekauft ?

Habe soeben Fisch Konserven etdeckt , Hering und Makrele mit Soße bzw. auch Gemüse und eingeschweißte Röstis aus dem Ladenregal Mindeshaltbarkeitsdatum wie unten angegeben bereits abgelaufen . Haltbarkeit Röstis 10.10.10 und fisch ( Fischerfrühstück Rügen Krone Makrelenfilets in scharf würziger Tomatencreme mit Paprika 31.12.10 ) Andi Wellness Aktiv ( Heringsfolets in süß saurer Cury Soße 31.12.11) und Andi Wellness Trend Heringsfilets in Süß Saurer asiatischer Soße 31.12.2011 Ich denke ich muß sie entsorgen, oder sehe ich das falsch und bis wann sollte ich sie dann aufgebraucht haben wenn sie Ihrer Meinung noch genossen werden können ? Gibt es die Fischsorten noch und wo bekommt man sie ? Habe keine Ahnung wo ich sie gekauft habe und auch nicht in der letzten Zeit diese in Ladenregalen gesehen Freue mich auf eure Antworten Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?