Mindestgröße Bundespolizei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.polizei-einstellung.de/

Da steht schon einiges drin....

Nicht so ganz folgen kann ich der Frage, welche Möglichkeiten Du hast... unterschiedliche Laufbahnen etc? Möglichkeiten bei der Grösse hast Du keine, abschneiden kannst Du wohl kaum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist misst . Meine freundin will das selbe machen nur eben die sozialpedagogische richtung und ist aber nur 1,55? wie sieht es da aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kodi1123 26.03.2013, 17:34

zu klein.

0
sportfreak12 26.03.2013, 17:36
@kodi1123

weist du wie das bei der landespolzei aussieht? die landespolizei ermöglicht einem aber kein studium oder?

0
kodi1123 26.03.2013, 17:43
@sportfreak12

natürlich gibt es auch bei den Landespolizeien den gehobenen Dient.

0
JamesGerling 26.03.2013, 18:02

BUND-> 165, in Ausnahmefällen auch 162... 1,55 ist definitiv zu klein. Wobei das u.U. in den Ländern unterschiedlich geregelt ist...

0

Was möchtest Du wissen?