Mindestgröße (Beruf: Polizistin, Stewardess Lufthansa etc)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stewardess muss man 1,65 sein polizistin entweder 1,65 aber ich glaub 1,70 :)

Ich habe gelesen, dass es von Land zu Land anders ist. Bei uns muss man 1,60 sein, um Polizistin werden zu können. Aber das ist doch total doof, schließlich kann man nichts für seine Größe ;-(

Aber Danke für Deine Antwort.

0

Also wenn man in den Bereich Kriminalpolizei will reicht schon 1.60.. bei der " normalen " Polizei ab 1.65 :)

0

Ich kenne keine Person bei der eine Ausnahme gemacht wurde. Wenn du super gut bist und die dich sympatisch finden und begeistert von dir sind, würden die dich auch sicher einstellen, egal ob 5 cm weniger oder nicht. Aber in der Regel gibt es genug Leute bei denen eben " alles passt " und dann nehmen sie lieber die..

Ja, das denke ich auch. Trotzdem finde ich es etwas "hart", da man nichts für seine Größe kann ;-(

0
@AngelOfRevenge

„Das Leben ist nicht fair.. ihr verehrter Vater hat das gewusst jedenfalls hat er dafür gesorgt so oft es ging..“

“Mein Vater war ein großer Mann!“

„Ihr Vater war RECHT KLEIN“

haha sry😂

0

Was möchtest Du wissen?