mindestgeschwindigkeit von 50 kmh auch auf landstraßen wo 100 erlaubt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die gefährlichen Überholvorgang "verursacht" der Überholende.

Irgendwie müssen die Landwirte ja auch zu ihren Äckern kommen und ihre Produkte (unsere Lebensmittel) transportieren. 

Willst Du Deutschland noch mehr zupflastern um Straßen für Langsamfahrer zu bauen?!? Die gefährlichen Überholmanöver machen nicht die Langsamfahrer, sondern die Überholer!

Auch Traktoren müssen manchmal über die Straßen fahren. Wie sollen sie sonst zu ihren Feldern kommen bzw. wieder zurück?

deshalb gibt es ja diesen seltsamen $1 in der stvo. daran halten und schon klappt das

ja, dann kannst Du ja künftig mit Deinem Porsche die Ernte vom Acker einholen.

und wo sollen die sonst fahren?

Was möchtest Du wissen?