Mindestgeld bei Schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht es dir nur ums geld???? ich sehe nur hier geld, da geld!!! warum kümmerst du dich nicht erstmal darum das es deinem baby wenn es kommt gut geht?? du hast noch geschätze 7.5 monate zeit!!!! du kannst zu ämter gehen. Kindergeldstelle etc.

Anne2004 21.08.2012, 13:55

Du hast doch och keine Ahnung. Mir rummotzen hilft nix. Da sch*** ich auf deine Hilfe. Man braucht auch Geld um es dann auch groß zu bekommen. Von Luft und Liebe wird nix!!!

0
buech2 21.08.2012, 13:57
@Anne2004

Muss man sich vorher überlegen, vögeln konntest Du ja auch alleine

0
Anne2004 21.08.2012, 14:06
@buech2

Ja sorry wenn es So geplant war. Ich bin keine von denen die abtreiben Usw. Tut mir echt leid für die frage. Dann versuche ich es wo anders. Ich weiß nicht erst seit kurzem das ich schwanger bin sondern schon seit über einem Monat... Dann lasst es; ich weiß echt nicht was ihr da hier wollt wenn ihr eh nur dumme antworten ablasst die eh keinen interessiern..

0

zur wohnung: es ist egal ob eine wohnung ein, sieben oder achtzig zimmer hat - hauptsache, die quadratmeterzahl stimmt. zur not kannst du ja auch mit deinem freund auf der schlafcouch pennen, das machen sehr viele eltern so.

Du schreibst in anderen Fragen, dass Dein Freund ein notorischer Biertrinker ist, er ist 17 und trinkt jeden Tag 6 Flaschen Bier! Vielleicht solltet Ihr erstmal überlegen, wie man Geld sparen kann indem man weniger säuft, als hier nach Quellen zu fragen, wo man Geld herbekommt, vorrausgesetzt der Biertrinker ist auch der Vater des Kindes und jetziger Freund.....

Bekommt man denn hier nur solche dämlichen Antworten? Ich wollte nur was wissen was man am besten machen kann damit wir ne Zukunft haben. UND nix andres.

tschona 21.08.2012, 14:01

du wunderst dich über dämliche antworten? wir wundern uns über dich und dein anliegen - du bemerkst eine schwangerschaft und interessierst dich nur für geld. überleg mal, wie das auf uns wirkt!

0

Was möchtest Du wissen?