Mindestens ein Netzwerkprotokoll fehlt - kein Wlan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem haben sehr viele, auch ich regelmäßig. Google die Meldung einfach mal, es gibt tausende Treffer mit Lösungen und Ursachen dafür. Allem vorangeführt ist es angeblich ein Bug in Windows 10 bzw 8. 

Beheben kann man es angeblich mit einer Neuinstallation aller Netzwerkprotokolle. Einfach im Gerätemanager alle löschen und PC neustarten. Die Protokolle installieren sich alle neu. 

Bei mir hat jedoch keine der ungefähr 10 Möglichkeiten die ich ausprobiert habe dauerhaft gewirkt...

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiPolda
05.06.2016, 21:01

Danke für die Antwort. Das werde ich gleich mal versuchen. Aber dass das alles auf Dauer nicht wirkt gibt mir echt zu denken :(

0

Was möchtest Du wissen?