Mindestens 2 Tage Autofahrt -was tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich empfehle dir erstmal musik! dabei kannst du noch die landschaft erkunden. lenkt einen total ab. ich bin selbst letztes jahr mit dem auto und meiner familie zurück gereißt und ich hatte so viele sachen mit, die mich eigentlich beschaftigen sollten wahrend der fahrt, aber davon hab ich nichtmal eins angerührt. nimm dein hand und musik mit. ich denke das reicht total aus. ( natürlich nicht 10-20 lieder, ich hatte damals knapp über 200 )

mombyx3 15.06.2014, 15:46

Dankeschön für deine Antwort :)) Wenigstens eine die nicht schreibt "warum fliegt ihr nicht?" :)

0
19besiktaslim03 18.06.2014, 22:42

mit dem auto macht das eh mehr spaß :D sorry hab jetzt erst dein kommentar gelesen :)

0

Warum fahrt ihr denn mit dem Auto?

2 Tage runter und nach dem Urlaub wieder 2 Tage hoch. Das sind 4 verlorene Urlaubstage. Wahrscheinlich sogar eher 5 oder 6.

Flugtickets sind heute so billig, dass sich die Fahrt wohl kaum lohnen dürfte. Ausserdem, der Stress, die Langeweile, das Unfallrisiko und und und...!

Ich kann euch nur mal ans Herz legen, rechtzeitig nach einem Flug Ausschau zu halten. Mit dem Flieger geht das innerhalb eines halben Tages ohne Plackerei und Risiko.

Tymoo 11.06.2014, 22:55

Mit dem Auto in die Türkei, allgemein in den Balkan zu fahren, wird immer beliebter. Liegt daran, dass die Fahrzeiten immer kürzer werden, da die Autobahnen dort weiter ausgebaut werden. Es kommt eigentlich immer drauf an, von wo man in Deutschland aus startet und wo das Ziel in der Türkei liegt. Wenn man schnell fährt, kann man es locker in 1 1/2 Tagen schaffen ;))

@mombyx3: Ich würde dir raten auf jeden Fall ein Buch, Zeitschriften etc. mitzunehmen. So langweilig wird die Autofahrt nun auch nicht, weil man die Landschaften der einzelnen Länder ebenso erkunden kann ;)) falls dich das nicht interessieren sollte, einfach schlafen.

0

Mon dieu! Zurück sind es nochmals 2 Tage!!! Wirst aber alles überleben! Zuhause ist Dir doch auch langweilig! Steig zwischedurch aus und pflück Blumen oder sammle Steine!

user2386 11.06.2014, 14:11
oder sammle Steine!

steine sammeln darf man in der türkei nicht

0

Warum fliegt ihr nicht? Ist doch viel schneller und mit Sicherheit auch günstiger

ich hatte damals mein sodokubuch mit ^^

Was möchtest Du wissen?