Mindestens 2-3 mal Durchfall pro Woche wieso?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest mal mit der Natur deinen Darm sanieren esse 4 Wochen lang täglich 6-8 g DaRei Fit  zum Frühstück ( ist 100% Natur ) wirst sehen es hilft.

Apotheke Google

Normal ist es nicht. Ich rate zu einem Arztbesuch. Zu spekulieren, was es ist, bringt Dir nichts. Gesund ist es jedenfalls nicht.

Was Du tun könnstest- beobachte die Situation- was könnte es auslösen, wonach hast Du verstärkt Durchfall. Dein Arzt wird sicher fragen, ob es gehäuft nach dem Konsum bestimmter Nahrungsmittel auftritt (Glukose, Fruchtose, Gluten, ...) oder ob Du Nahrungsmittelergänzer (Vitamine) schluckst oder ob Du momentan extrem viel Stress auf Arbeit hast.

Gute Besserung

Würde das nicht für normal halten, kommt meistens auf die Ernährung an, wenn es "zu dünne" wird. Ich denke, ein Arztbesuch kann aber nie verkehrt sein.

Normal ist es sicher nicht. Achte doch mal darauf was du isst bevor du Durchfall hast. es könnte irgendeine Unverträglichkeit sein. Wenn du eine Unverträglichkeit hast, dann wird dir recht schnell auffallen, dass du immer durchfall hast wenn du xy gegessen/getrunken hast

Kann verschiedene Gründe haben

Am besten beim Arzt auf eventuelle Darmkrankheiten und/oder Lebensmittelunverträglichkeiten wie Fructose oder Laktose Intoleranz testen lassen.

Ich vermute bei dir eher eine Lebensmittelunverträglichkeit.

Nö, normal ist das nicht.
Ich empfehle Dir, lass dass von einen Arzt abchecken.

Normal nicht. Eher anstrengend und ungesund.

Du ernährst Dich aber auch vollkommen falsch.

MelanieClair 21.02.2017, 13:00

Woher willst du denn wissen, ob sich jemand falsch ernährt. Steht doch gar nichts über die Ernährung. Kann eine Darmkrankheit oder Intoleranz sein. Nichts schlimmes, einfach mal zum Arzt. 

1
godlikegenius 21.02.2017, 13:00
@MelanieClair

Steht doch gar nichts über die Ernährung.

Eben. Wie soll man dem Clown also vernünftig antworten können?

0
MelanieClair 21.02.2017, 13:08
@godlikegenius

Jetzt stand doch "ich esse eigentlich normal" mehr musst nicht wissen. Von ab und zu ungesunder Ernährung kommt nicht so häufiger Durchfall. Sicher eine Intoleranz. Ich spreche da aus Erfahrung. 

0

Was möchtest Du wissen?