Mindestens 1 mal in der Woche Streit mit meiner Freundin was tun?

5 Antworten

Vielleicht sieht ihr euch zu oft.. das ist einer der meisten gründe weshalb sich paare sinnlos streiten

Ja da hast Recht...ich wohne mit meiner Freundin zusammen...wenn wir länger als 2 Wochen aufeinander sitzen (also daheim sind da Urlaub, Krank etc.) gibt es Streit wegen den sinnlosesten Sachen

0

Die Frage ist, warum streitet ihr...dass kann 100 Gründe haben, kenn ich nur zu gut...nenn doch mal ein Beispiel? 

ich stand nur neben Freunde und sie sagt danach das ich mich anders verhalten hab als sonst aber sie stand 7 m von mir entfernt

0
@niclas1221

Ok...wenn ich eins gelernt hab, wenn Frau sich "sinnlos" aufregt folgende Schritte: -ruhig bleiben -nicht aufregen -komplimente machen "du bist so süß wenn du dich aufregst" -entschuldigen (sry, hab ich nicht gemerkt, war nicht meine absicht")

Jede Frau tickt anderst...musst denn richtigen weg finden...meine Freundin hat früher das auch immer gesagt, da hab ich immer "sry ist mir nicht aufgefallen, war nicht so gemeint kuss " gebracht. Ist ja egal ob dus so meinst oder nicht^^ Und heute? Kommt sowas nie vor...nach ner gewissen Zeit hat man andere Probleme wie Kleinigkeiten

0

Wenn ihr euch streiten wollt, dann streitet, wenn nicht, lasst es bleiben. Ist doch ganz einfach.

Meine Eltern streten wegen mir?

Meine Eltern streiten in letzter Zeit extrem häufig.. wegen mir, weil ich irgendetwas nicht gemacht habe oder weil ich schlechte Noten habe oder weil ich etwas sage, was eigentlich kein Grund für Streit ist. Sie schreien sich immer sehr laut an und ich weiß dass es wegen mir ist. Ich habe Angst dass sie sichvwegen mir trennen. Das macht mich alles so fertig und ich bemühe mich schon dass es besser wird, aber alles wir nur schlimmer!

...zur Frage

Jeden Tag Streit in einer festen Beziehung

Jeden Tag streiten wir uns, wegen den kleinsten Kleinigkeiten! Haben schon so oft versucht es zu ändern, aber klappt nicht. Haben uns auch mal für einen Tag getrennt, allerdings haben wir es ohneeinander nicht ausgehalten :/ Bitte gibt mir Ratschläge wie wir das ändern könnten! Dankesehr im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich gegen den Streit mit meiner Mutter tun?

Ich(13) und meine Mutter streiten immer wegen der Ordnung im Haus. Sie überreagiert immer total wenn sie z.B. Mal eine Socke im Bad findet. Ich bin nicht sehr ordentlich, aber ich räume freiwillig auf wenn es mein Zimmer braucht. Es regt mich sehr auf dass meine Mutter für solche Kleinigkeiten umherschreit und mich dann gleich bestraft wenn ich ein bisschen Frech antworte. Gibt mir jemand einen Vorschlag, wie ich die Situation verbessern könnte? Bitte NICHT „Sei ordentlicher“ ich versuche das schon die ganze Zeit. Danke😌

...zur Frage

Schwanger, gemeinsamer Urlaub und streit?

Hallo,

ich bin im 7 Monat schwanger.

Im ersten Trimester sind mein Freund und ich schon an einander geraten. Waren auch schon da ein Wochenende zusammen weggefahren und waren leider da auch nur am streiten.

Was mich schon ziemlich schockiert hat. Wir streiten uns so gut wie nie ist bei uns wenn dann eher diskutieren (wenn ihr versteht was ich meine)

Es wurde zum Glück wieder besser.

Freitag sind wir wieder in den Urlaub gefahren, für 10 Tage. Auf der Fahrt sind wir schon aneinder geraten. Er fuhr mir zu schnell und als ich ihn darauf hinwies erklärte er dann, er müsse meine ständigen Toilettenpause wieder aufholen und möchte irgendwann noch Mal ankommen. Und als ich ihn dann abends von Sex abgewiesen habe war seine Laune dann völlig dahin. Und seit gestern gibt es immer wieder wegen Kleinigkeiten Konflikte.

Ich kann es nicht genau beschrieben, aber ich bin schnell von ihm genervt und er dann natürlich von mir, wenn ich an ihm etwas auszusetzen habe.

Es macht einfach keinen Spaß. Wir wollten einen schönen letzten Pärchen Urlaub haben und immer ist irgendetwas wegen das man sich streitet.

Ich weiß nicht ob es daran liegt ob wir im Urlaub 24 Stunden aufeinander hocken, auf der anderen Seite sind wir an den Wochenenden ja auch den ganzen Tag zusammen.

Und ich Frage mich wie es wird wenn das Kind dann da ist, wenn wir uns jetzt schon am streiten sind.

Ist das normal? Können wir jetzt nicht mehr zusammen in den Urlaub fahren?

...zur Frage

Was soll ich wegen ständigem Streit meiner Eltern unternehmen?

Es kommt in letzter Zeit oft vor das meine Eltern sich streiten. Dabei geht es ständig um Kleinigkeiten die nicht nennenswert und vollkommen überzogen sind.

Das Problem liegt an meiner Mutter die bei jeder Kleinigkeit einen Streit anfängt. Meines Erachtens kommt es häufig zu Verständnis Problemen.

Mich belastet es sehr. Vor allem tut mir mein Vater immer wieder sehr leid da er nicht mehr der jüngste ist. Er verhält sich bei jedem Streit passiv, versucht langsam alles zu erklären während meine Mutter erst mal alles aus den letzten 10 Jahren aufzählt. Es geht um Kleinigkeiten wie z.B: Reparaturen oder das verhalten des anderen. Obwohl mein Vater sich Mühe gibt. Es ist eben sein Charakter und außerdem ist er schon langsam alt. Ich und auch alle außenstehenden sehen keinen Fehler an meinem Vater.

Was soll ich nur machen?

...zur Frage

mit Freund 1 mal die woche streit normal?

Hallo ich und mein freund streiten uns wirklich mindestens einmal die woche meistens wegen kleinigkeiten... aber es wird mir zuviel ich muss immer den ersten schritt zur versöhnung machen und überhaupt nimmt mich alles so mit, bei kleinigkeiten ist er direkt eingeschnappt und ich entschuldige mich meistens zB.: er schreibt mir bis dann ich mag dich ich schreibe okii bis dann und überlese ausfersehen das ich mag dich dann ist er auf 180..... ich bin halt ein sehr verpeilter mensch weis er ya auch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?