Mindestbetrag für Überweisungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst soviel (oder in dem Fall so wenig) überweisen wie du möchtest. Es dürfen nur keine halben cent oder so etwas sein. Aber theoretisch kannst du auch 1 cent überweisen.

ein cent geht - aber deine bank steht da nicht drauf...

Ich denk auch das es geht nur damit machst dich nicht grade beliebt bei deiner Bank