Mindestbetrag für Überweisungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst soviel (oder in dem Fall so wenig) überweisen wie du möchtest. Es dürfen nur keine halben cent oder so etwas sein. Aber theoretisch kannst du auch 1 cent überweisen.

ein cent geht - aber deine bank steht da nicht drauf...

Ich denk auch das es geht nur damit machst dich nicht grade beliebt bei deiner Bank

Mindestbetrag bei Paypal?

Also ich hätte mal ne frage. 1. Kann ich vom meinem Konto nur 3euro auf mein Paypal-Konto überweisen oder ist das von der Bank aus zu wenig? 2. Muss ich bei paypal einen mindestbetrag überweisen, also zum beispiel 10 euro. oder geht ein kleiner betrag wie 3euro auch? Ich möchte nämlich was bestellen und das kostet nicht viel, ich brauch es aber unbedingt. Hab aber keine kreditkarte und kann daher nur bei paypal bezahlen?

...zur Frage

Dispo überweisung wird nicht gebucht?

Ich habe einen dispo kredit. Letztens habe ich als das konto überzogen war aber noch lange nicht an der dispo grenze 2 euro überweisen wollen. Ich bekam kurz danach eine Nachricht von der Bank das die Überweisung nicht getätigt werden konnte weil mir das Geld nicht zur Verfügung stände. Kann ich wenn ich im minus bin keine überweisungen tätigen? Oder ist da bei der bank etwas schief gelaufen?

...zur Frage

Online Überweisung von der deutschen Bank auf die Postbank?

Hallo liebe Community,

Heute Abend (Montag) gegen 20:45 wird ein Freund mir online Geld überweisen.

Seine Bank: Deutsche Bank

Meine Bank: Postbank

wie lange wird die online Überweisung dauern?

Andere Frage: wie lange würde es dauern, würde er mir das Geld am Tag darauf, also am Dienstag, am Terminal überweisen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren online Überweisungen tätigen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto bei der VR Bank. Kann ich online Geld an ein anderes Konto überweisen? (Ich möchte eine Jacke auf KleiderKreisel kaufen)

...zur Frage

Wie kann ich Bargeld auf mein Konto einzahlen? (Volksbank)

Wie kann ich Bargeld auf mein Konto einzahlen ? Und gibt es einen Mindestbetrag den man einzahlen muss ?

...zur Frage

Warum brauchen online Überweisungen immer so lange?

Mich würde mal interessieren, warum die Bank (Sparda) für eine online Überweisung immer 5 Werktage braucht. Geht das denn nicht schneller? Was passiert während so einer Überweisung hinter den Kulissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?