Mindestanforderungen für Total War Rom II?

6 Antworten

Rome 2 ist schon sehr fordernd, selbst für gute PCs. Wenn das Spiel überhaupt startet, wird es wohl nicht mal mit 30fps laufen. Außerdem wirst du Schwierigkeiten haben, wenn du Schlachten mit größeren Einheitenzahlen spielen willst.

Der wirds schon schaffen, die Systemanforderungen sind ja wirklich niedrig und (vom Mac Book Air 7.1 oder 7.2 (2015) ausgegangen) hat der Prozessor ja auch noch einen Turbotakt von 2,7 GHz.

Ich würde mir eher sorgen um die grafikeinheit machen. Die ist nämlich auch mehr als ungenügend wahrscheinlich.
Was hast du für einen macbook air?

Fallout 4 Pc ruckelt?

Hey hier einmal die Daten:

Minimum Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 10, 64-bit

Prozessor: Intel Core i5-2300 2,8 GHz / AMD Phenom II X4 945 3,0 GHz

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GTX 550 Ti / AMD Radeon HD 7870, 2 GB VRAM

Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz

Mein Pc:

GeForce GTX 745

i5-4460S 2,90 GHZ

12 GB RAM

Windows 8.1

Auflösung 1920 x 1080

Hab auch halt die komplette Grafik auf niedrig gemacht soweit wie es ging, und selbst wenn es auf 1600 x 900 Auflösung ist und auf Minecraft Grafik ist läuft es noch nicht flüssig? Weiß jemand woran das liegen kann oder weiß einer ob es Programme gibt was die Leistung im Spiel verbessert? GeForce Experience bringt da auch nichts weil dort auch steht dass das System nicht die Mindestanforderungen hat. Treiber etc. sind alle Aktuell. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?