Mindestanforderrung bei der sehschärfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Polizist kann man auch als Brillenträger werden.

Kein Problem, so lange du nicht Glasbausteine trägst.

Und ich dachte schon, du wolltest Präzisionsuhrwerke bei Pattek-Philippe einbauen....lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennox 12.10.2010, 16:58

ja ich weiß das man mit brille auch polizist werden kann aber die wollen halt diese so genannte mindestforderrung ohne brille auch noch haben...

0
OnkelBerni 12.10.2010, 17:01
@Tennox

Geh´einfach hin und mach´den Test. Rufst vorher an usw.....

0
Tennox 12.10.2010, 17:05
@OnkelBerni

jop mahc ich hab schon ein termin beim augenarzt hoffentlich klappt :x

0

Also da würde ich mal nachfragen, kann mir nicht vorstellen, dass ein Polizist keine Brille tragen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich würde das so sehen: Du brauchst eine Sehschärfe ohne operation von +-0,5. Du ast 1,5 und 2 => das wird nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennox 12.10.2010, 16:47

nicht ohne operation nur ohne sehhilfe

bist du dir da sicher (also hast du fachwissen)? oder nur durch dein wissen geschlussfolgert

0
cenedra 12.10.2010, 16:57
@Tennox

gut ok - nein ich habe kein Fachwissen

0

Willst Du wohl Pilot werden. Hier duerfen die Augen nicht gelasert sein . Frage am besten Deinen Augenarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennox 12.10.2010, 16:48

nein polizist

0
Schlauerfuchs 13.10.2010, 14:26
@Tennox

Dazu brachst Du ebenfalls ein Atest vom Augenarzt. Ansonsten viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.

0

Was möchtest Du wissen?