Mindestalter Rammsteinkonzert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

min. 16. bei solchen sachen. eher ab 18 ( vorallem ramstein mit seinen nicht ganz jugendfreien bühnenshows ) 

lewei90 29.06.2017, 21:41

Das denke ich auch. ich habe den Kinofilm gesehen, der war allerdings ab 16. Was mich sehr gewundert hat, da einige Fetischelemente dabei waren. Wie es bei einem Konzert ist, weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das da ab 18 Jahren sein könnte.

0

nur weil es rammstein ist ? :P  mit erwachsenen begleitung sowieso :) ansonsten ab 16 :) fsk 18 konzerte sind ja sehr selten wie zb die trailerpark konzerte was man nun wirklich nicht mit rammstein vergleichen kann was die show angeht 

Crush4r 29.06.2017, 21:43

naja. der hat teilweise shows wo er auf nem riesen schwanz sitzt und schaum rumspritzt xD ich tendiere eher zu 18! 

0
123Mrs123 29.06.2017, 22:01
@Crush4r

sexuelle anspielungen sind ja nich verboten für 16 jährige :D soweit ich informiert bin ist es erst ab 18 wenn man geschlechtsteile sieht :P kann mich aber auch irren 

0
peoplelife 29.06.2017, 22:02
@123Mrs123

Naja, über dem geistigen Wert der Musik von Trailerpark wollen wir jetzt mal net diskutieren^^

0
123Mrs123 29.06.2017, 22:04
@peoplelife

geht ja auch weniger um den geistigen wert sondern dafür umso mehr um die shows die sie reissen xD ich denke da ist rammstein im vergleich absoluter kindergarten was sexuelle handlungen betrifft :P 

0
LedZeppfan 09.07.2017, 02:11

Fsk... Okay

0

Normalerweise ohne volljährige Begleitung ab 16, mit Eltern sollte es schon jetzt möglich sein, denke ich. Zumindest bei den meisten Festivals ist das so.

Spielen die überhaupt in DE ?

DieAndere69 30.06.2017, 10:18

Dieses Jahr haben sie in Deutschland nur auf Festivals gespielt, Rock im Park glaube ich.

1

Was möchtest Du wissen?