Mindestalter Psychedelic Experience

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf 'normalen' festivals ist es meistens moeglich unter 18 mit begleitung reinzukommen.. auf 'solchen' festivals ist es eher ueblich, dass alles strikt ab 18 ist.

Ein Goa und Psytrance Festival, falls das deine Frage beantwortet.

Kannst du mir sagen was das ist?

Ein Goa und Psytrance Festival, falls das deine Frage beantwortet.

0

Kann ich mit 17 drei Tage auf ein Festival?

Kann ich mit 17 Jahren und Freunden die gleich alt sind mehrere Tage auf ein Festival oder muss mindestens eine erziehungsberechtigte Person dabei sein? Brauche ich einen Muttizettel? Oder muss einfach eine Person über 18 dabei sein?

...zur Frage

Mindestalter für MMA?

Gibt es für MMA ein mindestalter oder ein mindestgewicht?

...zur Frage

Psychedelic circus festival , karten bestellen / selbst ausdrucken?

Hey, war von euch schon mal jemand beim Psychedelic Circus? Ich möchte Karten bestellen, finde allerdings nur Möglichkeiten über paylogic und zum selbst ausdrucken. Gibt es die nur zum selbst ausdrucken?

Ihr könnt mir auch gerne zusätzlich von euren Erfahrungen berichten, wenn ihr schon mal da wart. LG :)

...zur Frage

Sollte ein Mindestalter für Körpermodifikationen eingeführt werden?

Sollte ein gesetzliches Mindestalter für Körpermodifikationen (Tattoos, Piercings etc.) eingeführt werden?

...zur Frage

Altersbeschränkung Festival / Mindestalter - HEILE WELT

Hallo , im Mai möchte ich mit einer freundin auf das heilewelt festival ( open air ) in halde / norddeutschland

• ist das ab 18 jahren ? / führen die ausweiskontrollen durch ?

generell geht das wohl bis 0:00 (ist mit meinen 17 ahren ja erlaubt)

schnelle antworten wären supi :))

...zur Frage

Pinkpop Festival wie viel Mindestalter?

Hallo, ich würde gerne wissen ab wie viel Jahren man auf das Pinkpop Festival in den Niederlanden kommt. Kommt man mit 15 schon darauf, wenn eine volljährige Person mit dabei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?