Mindestalter Psychedelic Experience

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf 'normalen' festivals ist es meistens moeglich unter 18 mit begleitung reinzukommen.. auf 'solchen' festivals ist es eher ueblich, dass alles strikt ab 18 ist.

Ein Goa und Psytrance Festival, falls das deine Frage beantwortet.

Kannst du mir sagen was das ist?

Ein Goa und Psytrance Festival, falls das deine Frage beantwortet.

0