Mindestalter für einen 17 Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"kleine 13-jährige" .. Scheinbar sind sie dir also zu jung. An sich sollte man jetzt nicht nach dem idealen Alter suchen. Aber häufig bestehen Altersunterschiede von 1-2 Jahren. Natürlich auch mal mehr. ^^ 

Ach von 14 bis 19 halte ich alles für "normal"
Aber wichtiger ist doch das du mit ihr klar kommst
Interessen Ziele und Möglichkeiten

Es ist Liebe Mois. Da gibt es kein alter für. Ich meine Klar, mit ner 7 Jährigen das wäre nicht cool, und du darfst erst Sex mit ihr haben wenn sie mindestens 14 ist. Aber du solltest bei der Wahl deiner Partnerin nicht nach dem alter gucken.

die rechenformel für das idealalter lautet :

(Lebensalter/2) + 7 jahre ( abrunden)

Für dich bedeutet es also 15 Jahre.

Passt zu deiner Vorstellung oder?

youljan 23.02.2017, 18:16

kann sein ; )

0

Was möchtest Du wissen?