Mindestalter für Catering Jobs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, einfach die Cateringanbieter in Deiner Nähe googeln. Wenn eine Homepage vorhanden ist kannst Du dir ja mal einen Einblick verschaffen ob diese auch Events außer Haus mit Kellnerin und so weiter anbieten. Dann werden auch Aushilfen gebraucht. Diese Branche lebt von Aushilfen. Hingehen und fragen. Wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Beste Grüße, Peter

Schau doch mal in den kostenlos in alle Haushalte verteilten Zeitungen hinein. Dort stehen die meisten kleinen Jobs. Oder hänge einen Zettel auf im Supermarkt, wenn Du weißt, was Du machen willst. Tiersitting vielleicht? Oder Nachhilfe in einem Fach, in dem Du gut bist?

Danke. Ja, das ist eine gute Idee mit dem Supermarkt. Dankeschön :)

0

Hallo,

hast du Dich schon bei promotionbasis.de umgeschaut? Dort bieten viele Jobanbieter auch Jobs im Eventbereich an. Dafür brauchst du entweder eine Lohnsteuerkarte oder einen Gewerbeschein.

Es ist allerdings tatsächlich etwas schwierig unter 18 Jahren einen Job im Eventbereich zu bekommen. Oftmals ist für diese Jobs nämlich ein Gewerbeschein nötig, den man unter 18 Jahren nur unter sehr strengen Bedingungen bekommt. In den Tipps&Tricks von promotionbasis.de findest Du dafür allerdings ein bisschen Hilfestellung: http://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=tipps&id=628

Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne an unseren Support wenden!

Viele Grüße, Julia vom PB-Team

Als Schüler bei Rossmann arbeiten?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob.. Da ich tagsüber in der Schule bin und 3x in der Woche Praktikum habe, möchte ich am liebsten nach der Schule arbeiten gehen, um etwas Geld zu verdienen. Daher wäre meine Frage ob Rossmann auch Schüler einstellt, für z.B. Regale einräumen oder im Lager Dinge zur sortieren, etwas putzen u.s.w.

...zur Frage

Online-Abstimmung Multiple Choice mit Ergänzungen?

Hallo! Ich suche ein Tool zu folgender Art der Abstimmung.

Beispiel: Ich lade einige Leute zu einer Veranstaltung ein und möchte wissen, was ich zu trinken/zu essen besorgen soll. Zur Vereinfachung mache ich eine Abstimmung online (und hole dann je nachdem die jeweiligen Anteile der Auswahlen abgestimmt auf die Personenanzahl. Also wenn 10 von 20 für Bier stimmen, dann ist die Hälfte der Getränke, die ich hole, Bier. Bestenfalls. Natürlich zur Sicherheit etwas mehr, aber das mache ich um zu vermeiden, dass ich zu viel oder zu wenig von etwas besorge.)

Welches Tool/Welche Seite erlaubt mir eine Abstimmung, bei der ich mehrere Auswahlen habe und bei der jede Person eigene Sachen hizufügen kann (Also z.B. Getränke, die dort noch nicht stehen) und am besten noch ohne großartige Anmeldung bzw. bei denen das anonym möglich ist?

Vielen Dank im Voraus :)

Auf Facebook gibt es ähnliche Abstimmungen, aber nicht jeder hat Facebook und daher suche ich eine ähnliche Seite. Doodle ist leider nur dazu gut, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit für eine Aktivität haben, aber der Termin steht hier schon fest.

...zur Frage

Wieviel verdient man mit einfacher Heimarbeit minimal/maximal die Std.

Bekommt man sowas heut noch oder ist das total überlaufen? Ist das sinnvoll oder lieber was anderes suchen (vielleicht putzen, Regale einräumen usw.?)

...zur Frage

Coole Schülerjobs?

Kennt ihr coole Jobs für Schüler so im Alter von 16-17? Lebe in einer kleineren Stadt ohne viele Cafés und Restaurants in denen man Kellnern könnte und Supermärkte nehmen zum Regale einräumen ect. erst Leute ab 18 :/

...zur Frage

Welches Praktikum macht Spaß?

Ich such grad ein Praktikum und da ich noch nicht weiß was ich werden will, ist es mir nicht so wichtig wo ich es mache. Dann will ich lieber eins machen dass mir Spaß macht und wo man nicht nur Regale einräumen oder putzen muss.

Habt ihr Tipps?

Danke, schon mal, im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich Geld verdienen als männliches Model?

Ich plane mit einem Freund eine längere Reise durch Amerika da diese aber ihren Preis hat muss ich dringend Geld verdienen und hab dabei an modeln gedacht. Nun frag ich mich: Bin ich zu klein (1.82m)? Bin ich überhapt ein modeltyp ? lohnt es sich Geld zu modeln? Oder soll ich lieber etwas anderes machen(kellnern, regale einräumen usw.) ... was meint ihr ?
Fotos sind unten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?