mindestalter bei mcfit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Mitglied bei McFit werden zu können, musst du mindestens 15 Jahre alt sein, die Einwilligung der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt. Bei deiner Anmeldung bezahlst du einmalig 19 Euro zur Aktivierung deiner McFit-MemberCard. Mit dieser Karte checkst du in jedem McFit-Studio ein. Klingt interessant? Dann vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining bei McFit.

Hallo! Obwohl ich auf Grund der bereits gelesenen Texte fürchte, das Du unbelehrbar bist : Du bist für ein intensive Krafttraining noch zu jung. Der Körper ist noch im Aufbau und bekommt so die falschen Signale - besonders die Knochen. Leichtes Krafttraining unter Anleitung mit 16, voll Power mit 18. Warum Du mit 15 im Studio trainieren darfst? Die wollen natürlich Geld verdienen und verlagern die Verantwortung auf die Eltern.Viel Erfolg.

Das ist keine sehr hilfreiche Antwort,lies dir doch am besten noch mal die Frage durch,wie wär Das ??????

0
@kartoffelkopf97

Es geht hier auch um Rat als Teil der Antwort. Und - Du weißt nicht, wer ich bin?

0
@kami1a

Nein Ich weiß nicht wer Du bist!!!!! Und es ist mir auch egal!!!!!!!!

0