Mindest Penis Größe zur Entjungferung?

5 Antworten

Das ist abhängig der proportionen des weiblichen körpers heißt 6cm könnten reichen aber erst bei 10cm.

Über was machst du dir, denn Gedanken ? Ich denke, selbst 10-12 cm reichen, praktisch bestimmt die Hälfte. Zu groß ist für sie auch nicht immer gut, nur für einen selbst. Ok für viele. 

Längste Grüße

ab 12cm ist alles gut ^^

Ich habe Probleme beim sex aufgrund der Penisgröße meinem freunde ?

Ich w/19 und mein Freund m/22 haben oft sex in der Woche, mindestens jeden 2 Tag meistens und irgendwie tut mir es weh wenn er seinen Penis in mich hineinsteckt und es mit mir treibt. Mein Freund ist hauptsächlich aus Nordamerika( Costa Rica ) und hat echt einen langen Penis ( weit über den deutschen Durchschnitt mit 13 cm)

denkt ihr hat es etwas mit der Größe zu tun ? Keine Ahnung wie groß seiner ist aber bisschen mehr als 20 cm werden es schon sein

...zur Frage

entjungfern selber

Wie kann ich mich am besten selber entjungfern , also das Jungfernhäutchen durchstoßen . Ich war noch nie beim Frauenarzt . Kann der das auch bin 14 und möchte wirklich keine jungfrau mehr sein 

...zur Frage

Mit Gurke oder großer Karotte sich selber Entjungfern, geht das?

Entjungferung

...zur Frage

Warum ist Entjungferung bei Männer Sex und nicht ....?

Warum ist Entjungferung bei Männer Sex und nicht das erste Mal indem der Man sich selbst befriedigt mit seiner Hand oder einem Sexspielzeug....?

Passiert doch dasselbe!!!

Bei Frauen gibt es etwas Zusätzliches und zwar das Jungfernhäutchen also bitte nicht mit deren Orgasmus vergleichen

...zur Frage

Ist das schlimm wenn mein Jungfernhäutchen gerissen ist (bin 12) und muss man dann eine OP machen?

Ich habe noch nie gefingert (bin ein Mädchen) und habe angst das mein Jungfernhäutchen reißen wird.

...zur Frage

Wird mein Penis/Glied noch wachsen?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und bin recht unzufrieden mit meiner Penisgröße. Er kommt auf gerade mal 12-13 cm im erregten Zustand. Ich habe schon Schamhaare und Haare unter den Achseln und Beinen.

Falls ihr der Meinung seid, dass noch Informationen notwendig sind, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?