Mindest Ausstattung Gaming Laptop?

5 Antworten

Ich würd auch sagen so 1060 6gb aufwärts und etwa 8 gb ram besser 16gb. Razer hat starke mobile dünne laptops die zum gaming gut sind kosten aber auch nicht gerade wenig.

Hallo,

Es kommt darauf an, welche Spiele du spielen möchtest.

Mfg: Kubka

Guter Laptop für das Studium?

Hallo Community,

ich werde demnächst anfangen zu Studieren und benötige einen Laptop. Er sollte nicht zu groß sein, um ihn gut in die Vorlesungen mitnehmen zu können. Dennoch nicht zu klein, damit man gut damit arbeiten kann. Dadurch dass ich Wirtschaftsinformatik studieren werde sollten auch komplexe Javacodes, sowie andere Programmiersprachen rasch ausgeführt werden können (RAM, Peozessor usw.). Außerdem soll eine gute Grafikkarte verbaut sein, um PC-Spiele, wie LoL und DayZ auf mittlerer Grafik flüssig spielen zu können.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ist er geeignet als Gaming laptop,besonders für fortnite?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072V26M6J/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Für fortnite gut? Läuft es flüssig und in guter Auflösung/Grafik? Wenn nicht bitte Vorschläge

...zur Frage

Kann mir wer einen Laptop empfehlen?

Ich möchte mir zum ersten Mal einen Laptop zulegen. Der soll eigentlich für die Schule herhalten, aber wenn ich mir nun einen kaufe, dann soll der auch noch anderes können. Kennt also wer einen Laptop, der gute und schnelle Leistung bringt, auch beim Gaming? Damit meine ich jetzt nicht High-End Gaming und Battlefield 1 auf Ultra... Mein Budget wäre zwischen 600€ und 700€

...zur Frage

Guter (gaming) Laptop für cs go?

Guten Abend, Ich suche einen guten Laptop bis 600€ muss nicht unbedingt ein gaming Laptop sein, Spiele wie league of legends und cs go sollten flüssig laufen die Grafik muss nicht highend sein.

...zur Frage

Am Laptop über gaming PC spielen (wie shadow)?

Hallo, ich habe einen gaming PC und einen Laptop (MacBook Air 2014) und ich würde auch gerne bei meinen Freunden spielen können, gibt es eine Möglichkeit, dass man, wie bei shadow, den PC ,,freigibt'' und dann vom Laptop aus darauf zugreifen kann und spielen kann? Würde mir sehr helfen. Danke

...zur Frage

Kann jemand meinen Traumlaptop finden?

Ich habe bald Jugendweihe und da wünsche ich mir einen Laptop. Ich hätte gerne einen mit 8 GB oder 16 GB RAM und einer guten Grafik. Auf ihm sollte man PUBG und Fortnite bei guter Grafik spielen können, aber es soll dabei auch flüssig laufen. Ich hätte gerne einen von msi oder Acer Predator. Er sollte dabei nicht über 900€ kosten. Es kann auch ein gaming notebook von Acer sein.

Wäre geil, wenn jemand was finden würde!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?