Minderwertigkeitskomplexe weil ich unter 180cm bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon eine Antwort von mir. Tom Cruise ist 1,70 und ein Frauenschwarm, alles Gute.

Ja kenn ich. Bin 14 und 1,62. Aber man muss es einfach akzeptieren und abwarten denk ich

Ich meine hey,man wächst noch bis 20. Und 1,73 find find ich nicht klein für 16. Wenn du jedes Jahr 2cm wächst bist du 1,81 :D

0

oha stimmt danke!!

0