Minderwertigkeitskomplexe, weil Asiatin

24 Antworten

Ich bin in Deutschland geboren und habe auch eine deutsche Familie. Ich muss sagen: Das ist Geschmackssache... Ich persönlich finde blonde, dunkelblonde und manch bzw. selten braune Haare und ein europäisches Gesicht viel hübscher als Asiatische Mädchen bzw. Frauen... Es gibt auber andersrum auch viele Jungs die asiatische Mädchen total geil finden. Viele haben auch Vorurteile weil in vielen asiatischen Sexszenen die Frau wie ein Objekt behandelt wird und sie vir stöhnen schon weint. Und jeder meiner Freunde die mal einen asiatischen P#@no gesehen haben, traumatiersiert sind von dieser Unmenschlickeit. Da zieht man sich lieber einen aus LA rein ;)

Denk' nicht so!! Ich glaube nicht, das dich Jungs nicht mögen werden, nur weil du Asiatin bist :) Ich weiß, diesen Satz hörst du immer und immer wieder, aber es kommt auf die inneren Werte an!

Ich denke, da irrst du dich sehr.

In erster Linie ist man immer Mensch ;-)

Eine Frau kann noch so attraktiv sein - wenn sie dumm wie Brot ist (keine Beleidigung an das Brot), dann nutzt ihr das Aussehen nur sehr wenig..

Es gibt außerdem zahlreiche deutsche Männer und Jungen, die nicht auf das Schema "groß, blond undg blauäugig" stehen, sondern eine Schwäche für Asiatinnen haben.

Natürlich sind darunter sicher zahlreiche "Anime-Fans" die vor allem von einer japanischen Freundin träumen - aber auch Frauen aus anderen asiatischen Ländern wie Korea, Vietnam, Thailand, Laos usw. sind keineswegs "unbeliebt" oder "unattraktiv". :-)

Also verzweifele nicht - Liebe und Zuneigung sich nicht durch Nationalitäten beschränken. :-)

Minderwertigkeitskomplexe

Arbeite an deinem EGO, dann sieht die Welt anders aus. Es gibt viele Jungs und Ältere, denen das Aussehen egal ist, Innere Werte zählen da weitaus mehr. Mich z.B. kann keine Deutsche hinter einem Ofen hervorlocken, bin seit fast 20 Jahren mit ner Thai verheiratet. Auch für dich ist der Deckel bereits geschnitzt. Du solltest dein Selbstbewusstsein stärken

Jeder Mensch hat andere äußerliche Vorlieben an anderen Menschen, weshalb es schonmal kein hässlich oder schön gibt, sondern eher ein "gefällt mir meiner Meinung nach (nicht)". Deshalb solltest du dir wegen deiner Herkunft keine Gedanken machen oder erst Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Am Ende kommt es eh nur auf den Charakter an, weil dieser kann einen Menschen "schön" bzw. "hässlich" werden lassen und bestimmt somit wer zusammen kommt und zusammen bleibt.

Was möchtest Du wissen?