Minderwertigkeitskomplexe, verhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dir immer wieder sagen das du cleverer bist und mehr Stärke hast als die Anderen. Es ist nämlich ziemlich schwach und feige noch dazu, wenn man hinterm Rücken von anderen Leuten lästert.......deine Leute sind es also keinen Pfifferling wert, das du daran einen Gedanken verschwendest.

Ich würde einfach mal ganz locker bleiben und einen Spruch in die Runde werfen, nach dem Motto: " Ich liebe es wenn über mich lästert, so weiß ich wenigstens das ich interessant bin " ;-)

Versuch einfach selbstbewusst zu denken und auch so nach außen zu wirken..........solltest du aber merken, das es dich kaputt macht, dann such dir psychologische Hilfe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?