Minderwertigkeitskomplexe überwinden?

4 Antworten

da Du schon mal mit einigen Frauen für eine Nacht was hattest ,heißt es doch ,dass Dich andere " interessant oder anziehend" :D finden-warum machst Du dir ,so viel Gedanken,was andere über Dich denken ,das würde einen doch nur verrückt machen. PS:die langfristige Beziehung und das Befriedigen ,kannst Du nur kriegen,wenn Du derjenigen ,das auch fragst-sollte sie nein sagen,dann weißt Du schon mal das es nicht die richtige ist :)

probire mahl mit autogeni trening,meditacion,das hat schön vile menshen geholfen.Es kommt mir eine ideje spontan...bist du devot,tust du genisen wenn dich eine dominante person in mangel nehmt.Wenn ja,dann bist devot,das ist nicht schlehtes,mann kan solhe neigunge,ausleben in eine kreative role spiel,und in teglihe leben normal leben wie jede andere.Ps,enschuldige maine reht schreibung,gehet es nich besser

Versuch mal dir genau bewusst zu machen woher diese Gefühle kommen, also was dir an dir selbst nicht gefällt bzw. was du glaubst nach gesellschaftlichen norm nicht okay zu sein. Versuche herauszufinden woher das gefühl kommt, was es dir bringt und was dein körper damit versucht zu bezwecken... Wenn dus alleine nicht schaffst such dir Hilfe bei einem psychologoen

Was möchtest Du wissen?